Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Genoveva, 29. Januar 2010.

  1. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    Immer wieder das gleiche Problem...

    Vorne weg: Lük Bambino,Kugelbahn, 2 Haba-Puppen haben wir (noch vieles mehr, aber ich kann ja nicht alles aufzählen)

    Ich hatte z.B.an ein Laufrad gedacht, aber dazu müsst ihr mir helfen :jaja:

    Felix hat jetzt ein 10" von Kettler, wir haben noch das 12" von Kettler im Schrank stehen, das hat er letztes jahr zum geburtstag bekommen und es war zu groß, so haben wir gleich hinterher das 10" gekauft.

    Nun soll eigentlich Ronja dann das 10" bekommen und Felix das 12".
    Aber wie? Wir können ja Felix jetzt das alte nicht einfach wegnehmen und ihm das neue geben?!?

    Tja und was können wir /kann man ihr sonst noch schenken?

    Wir bräuchten noch so einige Kleinigkeiten...
     
  2. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

    Meine Mädels haben an ihrem zweitem Geburtstag einen Puppenwagen bekommen, da gibt es richtig Schöne für kleine Mädchen.
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

    Hhm, sie hat ja schon nen Puppenbuggy...

    Das Problem ist halt einfach, dass hier soo viele Leute sind... 2 mal großeltern, Uroma, mind. 3 mal Onkel und Tante, Nochmal Großtante/onkel und Großcousine, natürlich wir als Eltern, evtl. 1-2 Freunde

    Tja, und da für jeden zumindestens ne Kleinigkeit zum auspacken zu finden... :umfall:
     
  4. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

    Oje, das ist schwierig. Das Problem kenn ich...:umfall:
    Was mir dann noch einfällt ist das man ein größeres noch splitten könnte, oder zu einem Geschenk noch Zubehör.
    Meine haben auch das Little People, oder das Lego Duplo, da kann man immer was dazuholen.
    Oder ihr lasst euch von den Omas Gutscheine z.B von H&M schenken, da hat die Kleine im ersten Moment zwar nichts davon, aber man kann es gebrauchen.
    Meist sind die Kleinen eh nach einer Zeit total überfordert mi den ganzen Geschenken.
    Was mir noch einfällt sind Schleich-Tiere..
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

    Öhm wie siehts den bei euch draußen aus?

    Wir haben für Till ein "Häuschen" mit rutsche und schauckel und co. gebaut. da haben alle zusammengelegt und nur ein büch oder halt so kleinkrams gekauft.

    Ne Spielküche oder einen Kaufmansladen würde mir noch einfallen.
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

    Ach so, den Laufradtausch würde ich Ostern machen.
     
  7. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

    Wie ist es mit Playmo 123?
    oder nem Holz-Xylofon....

    Julian hat nen Trettaktor und ne Autogarage bekommen :zwinker:


    :winke:
     
    #7 KaJul, 29. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  8. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

    Ansich gute Ideen, ABER wir haben ne riesige Kiste voll mit Schleichtieren, habne von Duplo ca.700 Steine, ne riesen Eisenbahnanlage, den großen Zoo mit Polartiergehege, Einige fahrzeuge... Von Playmobil 1-2-3 haben wir auch ne ganze Menge inzwischen.
    Ja es darf ja auch ruhig Geld sein, aber sollte doch auch ne Kleinigkeit zum auspacken sein. Bücher haben wir auch schon sooo viele...


    Draußen? Möchtest du das wirklich wissen? :hahaha:
    Wir haben 2 Bobby-Cars mit anhänger, 2 Trettrecker, diverse Dreiräder, nen Großes Quattrokletterirgendwas und 2 Rutschen dazu.

    Gute Idee!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...