Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

:umfall:

ok, da bleibt nicht mehr viel übrig...
und mit so richtigen Mädchen"kram" kenn ich mich nicht aus :zwinker:

:winke:
 
N

nanya

AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Und wenn ihr euch in der "Kreativecke" austobt?

Fingermalfarben udn ne Rolle Tapete dazu
Eine kleine Maltafel udn Kreide
Knete mit Förmchen etc.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Ich finde die Idee mit der neuen Schaukel super.Da kann man ja schon mal mehrere beteiligen.

Und zum sofort bespielen wäre ich für eine Spielküche.
Die ist bei uns im Sommer draußen auch total beliebt!

Und wer dann noch ohne Ticket ist besorgt ein Teil von HABA für die Küche. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Ich hab letzt was total Schönes gesehen... bei Dawanda... macht jemand wunderschöne Kiga-taschen, kosten so 30 - 40 Euro, also nicht wenig aber die sind so schön, ich denke die Prinzessin wird so eine zum 3. Geburtstag bekommen...
http://de.dawanda.com/shop/Fadentraum/431926-Taschen?#shop_products

da sind momentan nur sehr dunkle Taschen aber es gibt sie auch in Rosa mit Pferdchen, Prinzessin, so richtig mädchenhaft...

lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Eine Spielküche ist total genial. Ich hab es hier und schon oft erwähnt und werde es auch wieder tun: Wir haben die von Ikea und die ist soooo schön! :cool:

Kaufmannsladen ist auch ne tolle Sache, den wird Anton bekommen, wenn hier mehr Platz ist.
Vor allem kann man da auch alle beteiligen, gibt es doch viele Einzelteile zu besorgen.

Schwer, wenn man schon soooo viel hat, gell!


Liebe Grüße
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Und wenn ihr euch in der "Kreativecke" austobt?

Fingermalfarben udn ne Rolle Tapete dazu
Eine kleine Maltafel udn Kreide
Knete mit Förmchen etc.

Das ist ja so gar nicht meins :oops: Knete haben wir schon, ne Maltafel ist mir eigentlich zu sperrig, haben hier eh kaum grade Wände...

Ich finde die Idee mit der neuen Schaukel super.Da kann man ja schon mal mehrere beteiligen.

Und zum sofort bespielen wäre ich für eine Spielküche.
Die ist bei uns im Sommer draußen auch total beliebt!

Und wer dann noch ohne Ticket ist besorgt ein Teil von HABA für die Küche. :)

naja, die Schaukel wir wohl auf jeden fall kommen, aber mit der küche sind wir noch am überlegen... das doofe ist, das die von mehreren Seiten bespielt werden, und sie dann nicht an der Wand stehen kann. Und da sie wenn dann in Ronjas Zimmer soll, dort ist definitiv wenn dann nur Platz an einer Wand.

Ich hab letzt was total Schönes gesehen... bei Dawanda... macht jemand wunderschöne Kiga-taschen, kosten so 30 - 40 Euro, also nicht wenig aber die sind so schön, ich denke die Prinzessin wird so eine zum 3. Geburtstag bekommen...
http://de.dawanda.com/shop/Fadentraum/431926-Taschen?#shop_products

da sind momentan nur sehr dunkle Taschen aber es gibt sie auch in Rosa mit Pferdchen, Prinzessin, so richtig mädchenhaft...

lg

Die sind wirklich schön! Aber Kigataschen haben sie beide schon.

Eine Spielküche ist total genial. Ich hab es hier und schon oft erwähnt und werde es auch wieder tun: Wir haben die von Ikea und die ist soooo schön! :cool:

Die mag ich ja irgendwie nicht so... Ich find die Plastikdinger irgendwie schöner ;-)

Kaufmannsladen ist auch ne tolle Sache, den wird Anton bekommen, wenn hier mehr Platz ist.
Vor allem kann man da auch alle beteiligen, gibt es doch viele Einzelteile zu besorgen.

Hhm, da bin ich irgendwie nicht ganz so für zu haben, zumindestens jetzt noch nicht... Wenn dann eher wirklich ne Küche...

Schwer, wenn man schon soooo viel hat, gell!


Liebe Grüße

Aber danke schonmal für eure Anregungen!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Schnegge unsere Spielküche stand in Josys Zimmer immer an der Wand und wenn mehrere Kinder da waren wurde sie einfach in den Raum geschoben.

Ganz ehrlich?!Alles andere finde ich irgendwie Quatsch da ja auch schon so viel da ist.;-)
 

Alvae

Pieps
AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Wie wäre es als Kleinigeit mit Haarschmuck, ner hübschen Kinderkette oder Armband... Hab ich letztens bei Piccolino gesehen das es Schmuck extra für kleine Mädchen gibt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben