Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Ach, und was bei meinen Mäusen Weihnachten DAS Seeligkeitsgeschenk war: VERKLEIDEKISTEN!
Eine große Kiste mit zig Hüten, Helmen, Jacken, Tüchern, Röcken, Zauberstäben.... Da spielen die stundenlang mit!!!
 
B

Bienle

AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Hallo!

Wie sieht´s denn mit Gesellschafts-Spielen aus?
Das Mitmachspiel zum Beispiel?

Vielleicht gibt´s da ja das ein oder andere, das ihr noch nicht habt?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Hallo!

Wie sieht´s denn mit Gesellschafts-Spielen aus?
Das Mitmachspiel zum Beispiel?

Vielleicht gibt´s da ja das ein oder andere, das ihr noch nicht habt?

hhm, also bisher spielt sie da so überhaupt nicht mit.
Ausser auspacken und dann so mit den Einzelteilen rumspielen.

Felix fängt da so grade etwas mit an...

Das Mitmachspiel gefällt mir allerdings sehr gut!

Aber noch nen Spiel, was immo kaum gespielt wird?!? Wir haben ja auch schon einige...

Sie bekommt jetzt auf jeden Fall nen neues Schaukelgestell mit Gondel dran.
Nen paar Kleinigkeiten, wie Haarspangen und ne Kette mit Armband.

Evtl. noch eine von den haba puppen.

Das Laufrad gibts nun evtl. doch zum Geburtstag..
Felix vom letzten Jahr wird nun wahrscheinlich so ausgetauscht und das "alte" dann verkauft...
 
B

Bienle

AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Es ist wirklich ein schönes Spiel und sie könnten es gemeinsam spielen. Deine Ronja ist ein Jahr jünger als mein Fischli und wir haben mit zwei angefangen Brettspiele zu spielen. Daher haben wir inzwischen schon einen Schrank voll.

Mag sie gerne Puzzle?
Fädelperlen sind in dem Alter auch toll.

Schaukelgestell mit Gondel ist übrigens eine ganz tolle Idee. Wird bei uns heiß geliebt und sogar bei dem Wetter gerne genutzt!
 
Oben