Ich auch EPddWnb

C

Carrrie

Ich liebe mein Männe wirklich...

und hab ihn gerne um mich. ABER: entweder geht er früh zur üblichen Zeit auf Arbeit oder gar nicht! Dieses "morgen muß ich erst später los" läßt mir den Angstschweiß auf die Stirn treten. Sorry Liebling ich gönne dir jede Stunde Schlaf, aber du bringst hier einfach alles durcheinander!

Schon mal erlebt wie sich ein erwachsener Mann mit 2 Teeniezicken ums Bad streitet? Nein ? Glück gehabt. Da wäre also der Mann, hämmernd an der Badtür , drinnen Zicklein Nr.1. Irgendwann gibt er auf , kommt zu mir, Fragezeichen im Gesicht: "Warum kommt die nicht mehr raus?" Weiß doch jede(r) : Sie fönt sich die Haare und schminkt sich! Gegenfrage: " Um die Zeit?"

Wann bitte sonst? Soll sie sich Abends schon für den nächsten Tag stylen ?

Während dieses Dialogs hat im Bad ein Wachwechsel stattgefunden. Tennie Nr1 kommt lockerflockig ins Zimmer nachdem sie Fön und Kajal (meiner, aber das ist ne andere Geschichte) an Teenie Nr2 übergeben hat.

Tochter guggt Vater an : "Was machst du denn hier??" "Wohnen !" "Ja, aber nicht um die Zeit!"

Mein Mann bemerkt das er sich grad mit seiner Tochter unterhält, realisiert das sie sich dann unmöglich noch im Bad aufhalten kann und stürmt los. Zu spät *gg*

Um die Wahrheit zu sagen , er hatte nie ne echte Chance, unsere Töchter kommen grundsätzlich nicht aus dem Bad wenn ihr Vater davor steht .

Nach weiteren 15 min (Zeit geschönt) kommt auch das 2. Töchterchen aus dem Bad . Jetzt kann Mann rein, muß sich aber beeilen und ruft Nr 2 zu: "Mach mir mal noch nen Kaffee!"Geht nicht ich muß meinen Gürtel suchen!" Irgendwann bin ich die Bande dann wirklich los . Die zur Familie gehörenden Söhne fallen früh dagegen kaum auf, der eine schläft noch, der Große hat sein eigenes Bad und verlängert lediglich die Schlange vor der Kaffeemaschine geringfügig.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich auch EPddWnb

Hallo,

jetzt weiß ich wenigstens, warum mein GG erst eine Stunde nach meinen Mädels aufsteht :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich auch EPddWnb

Carrrie hat gesagt.:
Tochter guggt Vater an : "Was machst du denn hier??" "Wohnen !" "Ja, aber nicht um die Zeit!"

Mein Mann bemerkt das er sich grad mit seiner Tochter unterhält, realisiert das sie sich dann unmöglich noch im Bad aufhalten kann und stürmt los.

:weglach:

:bravo: :bravo: :bravo:
 
M

MagicMoments

AW: Ich auch EPddWnb

Wie genial ist das denn?

Carrrie, das hast du mal wieder super geschrieben.

Danke für den Lacher.

Alles Liebe an die Zicklein - so ist es richtig *gg*

:winke:
 
É

Étoile

AW: Ich auch EPddWnb

Das ist köstlich!
Der Aufsteller des Tages.
Meine Töchter sind noch nicht so gross, aber mein Mann schafft auch so ein Chaos zu veranstallten wenn er einmal später aus dem Haus geht.

Wir Frauen sind halt ein eingespieltes Team:nix:

Liebe Grüsse Sandy
 
Oben