Ich auch EPddWnb

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich auch EPddWnb

:hahaha:

Nich schlecht, gut das ich das Problem nie haben werde :-D

Da hab ich ne tolle Schenkidee für deinen Göga, eine Kaffemaschine mit Zeitschaltuhr. Hat meiner auch und der findet die :prima:

Oder für deine Töchter, eine Fön und Schminkecke, irgendwo in der Wohnung auserhalb des Bades :-D


LG Katja
 
C

Carrrie

AW: Ich auch EPddWnb

Glace hat gesagt.:
:hahaha:

Nich schlecht, gut das ich das Problem nie haben werde :-D

Bist du sicher ? Hatte ich nicht mal irgendwo erwähnt was unser Großer so im Bad treibt? :umfall:
Ich such mal....
 
C

Carrrie

AW: Ich auch EPddWnb

Schon gefunden:http://www.schnullerfamilie.de/threads/68537&highlight=Sohn

bitte achte besonders auf diesen Abschnitt:
Und dann ist der 23 jährige Sohn wieder bei uns eingezogen - seitdem weiß ich: all die Träume sind geplatzt. Auch Jungen benutzen Haarspülung, Mutters Deo ist besser als gar keins und Haarfärbemittel verführen auch Kerle zum Haarefärben

Ach und Katja ...

viel Spass mit lauter Söhnen :weglach:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Ich auch EPddWnb

Danke für dieses Posting.

Und nun weiß ich, daß es wohl ganz gut ist, daß ich kein Mädchen hab.
Und bis die Jungs groß sind, bekommen die ihr eigenes Bad.

LG UTE
 
Oben