Ich auch EPddWnb

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich auch EPddWnb

Carrrie hat gesagt.:
Ach und Katja ...

viel Spass mit lauter Söhnen :weglach:

Lach du nur :-D
In einem geb ich dir recht, Männer können genauso/ schlimmer eitel sein :umfall:
Mein Mann belegt auch mehr Platz im Schrank als ich...

Aber ich hab 3 Waschbecken hier :baetsch: :-D



LG Katja
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich auch EPddWnb

DANKE, das war super!!

Ich habe sowas genau jetzt gebraucht.

Bitte mehr davon.

Lieben Gruss, Heidi
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich auch EPddWnb

Und dann ist der 23 jährige Sohn wieder bei uns eingezogen - seitdem weiß ich: all die Träume sind geplatzt. Auch Jungen benutzen Haarspülung, Mutters Deo ist besser als gar keins und Haarfärbemittel verführen auch Kerle zum Haarefärben
jetzt habe ich mich beim lachen verschluckt :nix: also mein Neffe deckt sich bei der Oma mit Shampoo und Haarwäsche ein und die freut sich wie Bolle. Meine Jungs werden aber gaaaaaaanz anders *zähneklapper*
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich auch EPddWnb

Ich könnt mich jedesmal wieder weglachen wenn ich das lese, das is so genial beschrieben :bravo:

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich auch EPddWnb

........
Mischa hat gesagt.:
jetzt habe ich mich beim lachen verschluckt :nix: also mein Neffe deckt sich bei der Oma mit Shampoo und Haarwäsche ein und die freut sich wie Bolle. Meine Jungs werden aber gaaaaaaanz anders *zähneklapper*
Diese Runde träumen sei dir von Herzen gegönnt :)
LG Jenny
 
Oben