Hups, da isse ja wieder!

F

frooky

AW: Hups, da isse ja wieder!

auch ich hatte dein erstes posting gelesen und freu mich über deine entscheidung... das wird schon...
 
M

Melanie

AW: Hups, da isse ja wieder!

Hallo Meike,

ich hab mit gelitten und jetzt freue ich mich, dass ihr euch so entschieden habt. Ich hätt's genauso gemacht.

Heul dich aus bei uns und wenn die Freude dann doch zaghaft kommt, teilen wir natürlich auch diese mit dir.

Ihr schafft das ganz bestimmt

Melanie
 

Simone

Lesemaus
AW: Hups, da isse ja wieder!

Ich hab dein Posting im Kummerkasten auch kommentarlos gelesen, weil ich selbst nicht wusste was ich schreiben soll. Ich kann dein Gefühlschaos gut verstehen, bei mir wäre im ersten Moment sicher auch eine Welt zusammengebrochen.

Aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich genauso entschieden hätte wie ihr jetzt - und das freut mich total :bravo: Du hast recht, das kleine Würmchen im Bauch kann ja auch nichts dafür, dass es jetzt unterwegs ist, und irgendwie schafft ihr es bestimmt. Dass es nicht immer ganz einfach ist, ist klar (ich bin mit meinen Nerven auch oft schnell am Ende) aber dafür werden die beiden kleinen sicher mal eine sehr ende Bindung zueinander haben, und das ist ja auch was schönes.

Ich freue mich, hier wieder öfter von dir zu lesen - und vielleicht schleicht sich bei dir ja auch Monat für Monat etwas mehr Freude ein.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hups, da isse ja wieder!

Das sind ja tolle Neuigkeiten, freut mich für Euch und ich wünsche Euch viel Kraft sowie Die eine schöne Kugelzeit. Ihr schafft das schon.

LG Sandra
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Hups, da isse ja wieder!

Das wird schon klappen, ich freu mich das ihr euch für das würmchen entschieden habt und wünsch dir eine klasse Schwangerschaft
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Hups, da isse ja wieder!

Freue mich das hier von euch zu lesen. Wünsche dir für die nächste Zeit alles Liebe und viel Kraft! :bussi:

Dank deine Gedanken sehr gut verstehen und drücke dich virtuell nochmal ganz feste...

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hups, da isse ja wieder!

Hallo!
Es ist sehr schön, dass von euch zu lesen!!!:bravo:
Ich schick dir ein bisschen Kraft rüber, auch wenn ich manchmal denke, ich hab selbst keine mehr. Aber irgendwie gehts immer weiter!
Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
LG
Heike
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hups, da isse ja wieder!

:bravo:

mensch ich freue mich für dich/ euch, das ihr euch so entschieden habt.
Ich drück euch die Daumen und wünsche euch alles erdenklich gute.

LG Jenny
 
Oben