Hups, da isse ja wieder!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Meike, 3. April 2006.

  1. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu, ihr Lieben!

    Hier http://www.schnullerfamilie.de/threads/87676

    steht für alle Interessierten die Vorgeschichte..


    Tja, und nun bin ich also wieder hier gelandet.
    Nach Tagen voller Tränen und Ängsten und Gesprächen haben wir uns gegen einen Abbruch entschieden. Ich könnte damit wohl nicht leben, es wäre immer ein Schatten auf meiner Seele, es ginge nicht.

    Glücklich mit den Aussichten der kommenden Schwangerschaftsmonate und dem Alltag mit 2 unter 2 und meinem Großen bin ich allerdings auch nicht so wirklich.
    Ich hab richtigrichtig Angst und Sorge, den Kindern, aber auch mir als Mensch nicht gerecht werden zu können.

    Heute abend reden wir mit meinen Eltern (die ihr Glück noch nicht ahnen...) und ich hoffe, mir bei ihnen nochmal Unterstützung holen zu können, denn ich werde ganz klar ihre Hilfe brauchen in den nächsten Jahren.
    Alleine schaffe ich es nicht, denn mein Freund ist keinen Tag vor 17, manchmal auch erst 19 Uhr zu Hause.

    *SOIFZ*
    Kein wirklich freudestrahlendes Posting, oder?

    Wie dem auch sei -
    das Würmchen soll kommen, es wird geliebt werden und der Alltag wird schon laufen. Irgendwie!

    ET ist übrigens der 22.11., dat Herzchen schägt, ich bin aktuell in der 7. Woche!

    Alles Liebe,
    Meike
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Hups, da isse ja wieder!

    liebe meike,
    nur kurz, weil luna auf dem arm und nörgelig,

    ich freue mich dieses posting zu lesen und ich bin mir ganz sicher das ihr das schafft.

    der 22.11. ist luna´s geburtsdatum und bestimmt wird euer würmchem genauso wunderbar werden wie unsere zaubermaus :herz:

    alles liebe
    tami
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hups, da isse ja wieder!

    Das freut mich zu lesen! :prima: :jaja:
    Ihr werdet es schon schaffen, ich druecke ganz feste meine Daumen!

    (@Tami
    Bist Du mir doch zuvor gekommen mit dem Datum ;-) )

    Liebe Gruesse & alles Gute fuer Euch
    Sabine
    :tippen:
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hups, da isse ja wieder!

    Und "wir" sind ja auch noch da :herz: ....zumindest zum ausheulen (wo wohnt ihr denn?).
    Und dass es mal phasenweise nicht rund laufen wird, ist doch völlig normal.
    Wenn du deine eigenen Erwartungen niedrig hälst, wirst du sicher sogar positiv überrascht werden.

    Du schaffst das, da bin ich (auch unbekannterweise) sicher :)



    Alles, alles Liebe wünscht euch
    Petra
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Hups, da isse ja wieder!

    Ich hab dein Posting gelesen, aber nichts dazu geschrieben, weil man ja nichts raten kann.

    Ich freu mich, dass ihr euch nun so entschieden habt und bin mir auch sicher, dass ihr das irgendwie packen werdet.

    Man wächst mit seinen Aufgaben. Und es wird mit jedem Jahr einfacher werden, da bin ich mir sicher.

    Ich drück die Daumen, dass deine Eltern positiv reagieren und dir die Hilfe zusagen.

    Alles Gute für euch!

    Liebe Grüße

    Caro
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hups, da isse ja wieder!

    Huhu Meike

    Kopf hoch, du wächst in die Aufgabe rein. Egal was andere dazu sagen werden!

    Ich gratulier dir mal vorsichtig, auch wenn du dich noch nicht freuen kannst. Ich denke die Freude kommt noch!!

    LG
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Hups, da isse ja wieder!

    Hallo Meike,

    ich hatte dein anderes Posting gelesen, aber nichts dazu geschrieben. Ich freu mich, daß ihr euch für das Baby entschieden habt. Ich wünsche dir eine schöne, unkomplizierte Kugelzeit.

    :winke:
     
  8. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Hups, da isse ja wieder!

    Ich habe gerade erst Dein Posting im Kummerkasten gelesen und als ich beim letzten Beitrag angekommen bin, Deinen Link hierher entdeckt.

    Ich freue mich sehr für Deine Entscheidung und wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...