Hups, da isse ja wieder!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hups, da isse ja wieder!

:bravo: Ich freue mich sehr über Deine Entscheidung und Du wirst sehen, es ist nicht nur ein leerer Spruch, der Mensch wächst wirklich mit seinen Aufgaben!

Ich wünsche Dir eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft!


Alles Gute!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hups, da isse ja wieder!

Hallo Meike,

auch ich freue mich über Eure Entscheidung und gratuliere erstmal ganz herzlich zur Schwangerschaft!

Ich habe 3 Kinder unter 2 gehabt und jetzt sind wir aus dem Gröbsten raus- die Kinder spielen sehr viel miteinander und ich habe immer mehr Luft für mich zwischendurch! So wird es dann auch bei Dir sein- und für Deine Kinder wird es so toll sein, mehrere Geschwister zu haben!

Man wächst wirklich an seinen Aufgaben und ich hoffe, daß Deine Eltern Dich auch ganz viel unterstützen und Dir viel abnehmen können!

Liebe Grüße
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Hups, da isse ja wieder!

Das freut mich Meike,dass zu lesen.
Es ist bestimmt noch ein bisschen Schock dabei,und gemischte Gefühle,aber am ende,wenn das kleine da ist,wird es bestimmt wunderschön.Du hast jetzt 10 Monate Zeit dich darauf vorzubereiten,auf das kleine auf die Familie und auf die neue Situation.Und je mehr es in deinen Bauch wächst,wird auch die Liebe zu ihm wachsen.Es wird schon.
Wäre ich in deiner Situation,könnte ich mich auch nicht für einen Abbruch entscheiden.Auch wenn vielleicht andere sagen würden,dass wäre bei uns in der Familie der Fall,dass weiss ich,könnte ich es nicht und würde ich es nicht.Für jedes Problem gibt es eine lösung,und díe lösung wird sein,dass ihr es super meistern werdet,und du wirst sehen,es ist vielleicht doch einfacher ,als man es sich vorgestellt hat.#


LG Patti
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hups, da isse ja wieder!

Meike,


das freut mich sehr!!!!!!!!!Alles alles Gute für Euch!!!!

GLG Meike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hups, da isse ja wieder!

Ich freue mich das zu lesen, du wirst das sicher Packen.
Ich drücke dir alle Daumen, das dich eure Familie unterstützt, viel Glück bei dem Gespräch heute Abend.

Und auch von mir alles gute für die Schwangerschaft.


LG Katja
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hups, da isse ja wieder!

Ach Meike,

ich freu mich.
Die nächste Zeit wird nicht einfach, aber du bekommst so viel zurück! Und irgendwie läuft sich alles zurecht, glaub mir. So hoch ist der Berg garnicht mehr, wenn man erstmal anfängt mit klettern!

Lass dich drücken
 
C

Che

AW: Hups, da isse ja wieder!

Eine schöne Entscheidung - und ich wünsche euch alles, alles Gute!! :herz:

Liebe Grüße
von einer, die auch erstmal tagelang geheult und wirklich verzweifelte Stunden verbracht hat.. (- und nu' einen mittlerweile dreijährigen wundervollen Sohn hat :herz: )
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Hups, da isse ja wieder!

Ich freue mich sehr, dieses Posting von Dir zu lesen!

Wünsche Dir viel Glück für die nächsten Schwangerschaftsmonate und viel Kraft für die Zeit danach! Bin mir sicher, Ihr schafft das!!

Alles, alles Liebe und Gute!

Steffi
 
Oben