huhuu ich bin wieder daaaaaaaaaa

R

Rabesocke

Schoen, dass Du wieder da bist. Gott sei dank sind die malls gut klimatisiert:)
Ich brauch erstmal 'ne Muetze Schlaf allein vom Lesen.
 

Pluto

Schokoladine
Hallo zurück. Mensch was für ein Horror Trip nach hause. Ich hoffe es geht euch allen gut. Nun hoffentlich kommen alle Gepäckstücke zurück.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Rabesocke hat gesagt.:
Schoen, dass Du wieder da bist. Gott sei dank sind die malls gut klimatisiert:)
Ich brauch erstmal 'ne Muetze Schlaf allein vom Lesen.

Da hast du recht, die Malls und Supermärkte sind mehr als gut klimatisiert!!!!
Da hätte ich mir jedesmal am liebsten einen pelzmantel über die kurzen hosen und tshirt angezogen *bibber*

Das wird wohl auch der grund sein, warum die Leute die dort wohnen nur lange hosen und teilweise sogar langärmelige Oberteile anhaben...sogar bei 40 Grad im Zoo!!!!

Hab ja selbst mal 5 jahre dort gewohnt...und in den 5 jahren kein einziges mal lange sachen gebraucht, weils doch eh schon so warm is...

naja muß man nich verstehen lol....
 
Oben