huhuu ich bin wieder daaaaaaaaaa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 31. August 2005.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Huhu ihr Lieben!!!

    Ich bin wieder da!!! Nach langer Odyssey!!!!


    Sind heute um 12.50Uhr anstatt um 8.20Uhr in Frankfurt gelandet...

    Hätten eigentlich einen direktflug von Dallas nach Fra gehabt...aber die Maschine war kaputto...also wurden wir umgebucht auf American Air..von Dallas nach Paris...dann von Paris nach Fra mit Luffhansa...

    War heut gar kein guter Tag...erst 3 std warten in Dallas..bis wir wußten was los is...dann von Terminal D zu Terminal A fahren..Gate 29...cool... endlich ruhig sitzen .... huch gatewechsel....auf zu Gate 34..Kinder und Sack u. Pack.....dann endlich glings mit American Air los....heut morgen um 10 in Paris gelandet...shit wußte gar nicht wie groß der Flugplatz dort ist...mit dem Bus vom Flieger zu Terminal 2... da wars dann schon 10:45Uhr... checken was mit den KOffern is...ja ja die werden durchgecheckt direkt zum anderen flieger..(der sollte um 11.30Uhr gehen) ..also schnell frag wo der LH schalter ist...oh der ist in Terminal 1 ....wie kommen wir da hin? Na mit dem Shuttle!!:....Oh leck der Flieger geht in 35 min... 2 Kinder..Mama, 3 Kissen und 3 Rucksäcke einmal durch Terminal 2 hetz...raus zum shuttle... das kam dann um 11.10Uhr...dann Terminal 2 EF ...2 DC..... ja himmel wieviele Terminals hat denn dieser Flugplatz.... 11.20Uhr.... Terminal 1 Gate 25 oder so endlich raus..aus dem Shuttle...wir drei wieder hetz...wo is lufthansa? ..oh die sind Gate 6....uahhhhhhhhhhhh
    11:25Uhr hechelnd an Gate 6 ankomm.... ...der flieger...frankfurt...wir müssen mit...
    na da sind sie aber spät dran.....DUH!!!!!
    Dame ruft schnell oben an...ok die warten....bekommen unsere tickets gedruckt.....soo jetzt gehen sie da hoch dann zu Sat6.... (kein problem)... wir renn da hoch....ja shit..das nimmt keine Ende..... boahhhh ewig auf diesen Rolldingern... sogar berauf aber flach nich als Treppe.... dann endlich oben... schnell noch durchgecheckt werden..und ab in Flieger... puhh geschafft.
    Nur 1std20 flugzeit.....Frankfurt aussteig...Schild Gepäckausgabe... wir laufen wieder Kilometer!!! weit.....nach 15 min sind wir endlich dort...aber huch...da is noch nichts.... band steht still....also schnell kippe rauch....die ERSTE seit wir gestern das Terminal in Dallas betreten hatten.
    immer noch keine bewegung beim band...ok noch schnell auf toilette..... zurück.....immer noch nichts... mal kurz in der Gepäckbüro flitz.... ah hmm ja wenn da was mitgekommen wäre...wäre es schon da auf dem Band...
    Mir schwillt der Hals....
    Unser Gepäck weit und breit nichts von zu sehen..*kotz*

    Also Verlust blabla für 5 Gepäckstücke ausfüll.... ja ja wir melden uns bei ihnen wenn sie auftauchen.
    Inzwischen ist es 14 uhr... zu Europcar marschier... Mietswagen war reserviert...ok brauch doch keinen kombi....der mann nein? ...nö hab ja keine koffer...reich wohl auch ein kleiner.. :juggle:
    ok hoch parkdeck 4...wagen anschau...boah macke in der stoßstange...der sagte aber es wär nix dran...ok parkdeck 2 sind die serviceleute....runterfahr....oh mist..an deck 2 vorbei...wo war denn die doofe ausfahrt??? und schwubs sind wir im freien.... :cry:
    also auf die 15min parkplätze zusteuer...1€ bezahl...kinder kommt wir müssen zu terminal A..(stehen natürlich vor C) haben nur 15 min.... reklamiere die macke..ok schreiben es auf den zettel...juhuuuu endlich nach hause!!! 1std autofahrt..und wir waren daheim..15.30uhr...puhh.

    lufthansa angerufen weil der nächste flug von paris kam um 15.15uhr ..immer noch keine spur von unserem gepäck...

    :cry:

    joshi rennt schon wieder zu seiner freundin..also ich hinterher mit dem mietswagen..wenn er dort bleibt könnt ich den ja zurückbringen..und heimlaufen..is ja nur 5 min von hier...
    noch schnell cappu süffel... 17 uhr vor zur europcar fahr....oh shit...wo sind die hin???? Riesen Schild...wir sind umgezogen!!!!
    NEIN!!!!!!!! Das darf nich wahr sein!! Sind im nächsten kaff...boah so ein shit..zu weit zum laufen.
    Also zurück zur Freundin.... nochn cappu süffel...hat kein auto da.... kurz vor 18 uhr schnell heimfahr...nachbar hinten rausklingel...daß er mit fährt... oki gebongt...
    kommen bei europcar an....haben die deppen zu!!!!!!!
    Ich krieg die Krise!!!!!
    Auto abstell..schlüssel beim hotel nebenan abgeb..der meinte das wär ok... na wollen wirs hoffen.

    Heimfahr...noch mal lufthansa anruf...immer noch nix...dachte vielleicht wissen die schon mehr als das online system...aber nein...keine spur von unserem Gepäck :(

    Mal sehen ob mein Auto anspringt....rüber zur freundin fahr..weil sollte vielleich auch noch einkaufen, da nix zu essen im haus..und joshi bestimmt hungrig (wie immer)
    erstmal oben über die kreuzung roll weil bremsen wohl keinen bock haben nach 3 wochen.

    also 2m fahren bremsen 2m fahren bremsen...so werden sie wieder gangbar...lol (hoffentlich hat mich keiner beobachtet)
    19 uhr.... joshi kann noch bei freundin bleiben...dabber zum aldi düs... dann 19.30uhr endlich wieder zuhause..mit kinder von freundin.....lufthansa check....nüschts....ich kotz noch wenn die koffer nich bald auftauchen!!!

    um 22 uhr ENDLICH 3 von 5 Gepäckstücken lokalisiert... kurz danach fehlt nur noch eines... jetzt tut sich nichts mehr.... hoffentlich rufen die morgen an und bringen meine Koffer!!!!

    So ihr lieben...gestern und heut war mehr los als die letzten drei wochen... waren einmal in Waco im Zoo..einmal in SixFlags over Texas in Arlington...und ein Wochenende in Houston..Nasa-Center und in Galvoston im MoodyGarden Hotel....ansonsten waren meine Täglichen beschäftigungen...Lesen Lesen Lesen (5 Bücher insgesamt) ..shoppen..essen und mich mit diesen verschissenen Mosquitos abkämpfen :flop:

    Auf Computer hatte ich keinen Bock..lahmarschiges Modem..im Schlafzimmer meines Exs...

    SMS hat mich der scheiß Provider dort nicht vershcicken lassen...das konnte ich nur als wir in Houston und in Dallas waren, da hatte ich T-Mobile...ansonsten in der Pampa hatte ich Cingular...und die kennen wohl kein SMS verschicken lol... aber empfangen konnte ich SMS seltsamerweise... naja egal... hat Telefonkosten gespart..höhöhö

    jetzt geh ich glaub ich doch mal schlafen..weil...bin jetzt seit..hmmm grübel... 29. august..8 uhr Texaszeit...also plus 7 std.. öhm 15 uhr gestern wach..das macht... hülfe...kann net mehr rechnen.... 33 std oder so ???....egal aufjedenfall langsam wirds zeit die roten äuglein zu befeuchten :mrgreen:

    Die ganzen Beiträge der letzten 3 Wochen werd ich wohl eh nieeeeeeeeee durchbekommen.. :verdutz:
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Ui sorry Anette aber ich hab das jetzt nich alles gelesen das werd ich Morgen/nachher machen... Uff beim Querlesen schien mir dein Tag sehr Stressig.
    Schön das du wieder da bist ;-)


    LG Katja
     
  3. Na erstmal willkommen zurück!

    Da hast Du ja echt ´nen Streifen mitgemacht!
    Kofferverlust kennen wir auch...GsD waren die 5 Std. später zuhause.

    Hast Du Fotos gemacht?
     
  4. :winke: Schön das Du wieder da bist!!! :)

    Und dein Gepäck taucht sicher wieder auf :prima:

    LG, Natalie :farben:
     
  5. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anette,

    wie weit warst Du denn von einem Nervenzusammenbruch entfernt? Ich glaub, ich hätt die Krise bekommen...

    Schön, daß Du wieder da bist.

    LG,
    Mullemaus
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :bussi: willkommen zurück annette :bussi:
     
  7. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Anette,
    da haste Dir ja das Beste für das Ende vom Urlaub aufgehoben (lach! Ironie!)
    Da war die Erholung, falls es eine gabe, wieder futsch. Dann wünsche ich Dir jetzt eine angenehme Woche und gute Erholung. Die Gepäckstücke werden sich. so hoffe ich, wieder alle auffinden lassen.
    Freue mich ebenfalls, dass Du wieder hier bist. Sei mal gedrück (((((())))).
    LG
    Olaf
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Danke euch :)

    @stefan jaa haben gaaanz viele fotos und 3 tapes voller video werd ich wenn ich dann mal etwas zeit habe (heut kommt noch meine Mutter für ne Woche, dann wird Joshi nächste Woche eingeschult..) einige einsetzen :)


    @Mullemaus... ja der Nervenzusammenbruch war nich weit...

    @Olaf jau die 3 wochen Erholung waren damit fast wieder zur nichte gemacht.. naja heut sollen angeblich 3 der koffer geliefert werden hat man mir heute morgen mitgeteilt... hoffentlich finden sich die anderen beiden auch noch !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...