huhuu ich bin wieder daaaaaaaaaa

Glace

nächtliche Muse
OOhh Gott :umfall:
jetzt hab ich alles gelesen... Uff..
Na da braüchteste ja jetzt eigendlich nochmal ein Paar Tage Urlaub was ?


LG Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:laola: :laola: :laola:

nachdem mir am Mittwoch abend um 20.30 Uhr anstatt der angekündigten 3 ..sogar 4 Koffer geliefert wurden :bravo: :bravo:

wurde heute morgen nun endlich auch der 5. Koffer gefunden!!!

Jetzt gehts mir wieder besser!!! Hatte nämlich nachdem ich die 4 Koffer ausgepackt hatte, mal ne Liste zusammengestellt was so ungefääääähhr noch fehlt.... und kam da mal locker auf 1100€ :verdutz: Und nach irgendeinem Abkommen würden angeblich nur 20€ irgendwas pro Kilo bezahlt werden, bei Verlust...und der Koffer hatte *nur* 28kg...
Das hatte mir dann erstmal auf den Magen geschlagen.

Aber jetzt isser ja laut deren Datenbank gefunden...hoffe er wird heute abend geliefert :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
sheyla73 hat gesagt.:
Hallo

schön dass deine koffer anscheinend wieder komplett da sind.. habt ihr dort noch eingekauft ??

lg steffi

Steffi, ja doch gekauft haben wir viel..naja hauptsächlich mein Ex für die Kinder... für Joshi klamotten für die Schule..schuhe waren sehr günstig...natasha hauptsächlich ihre manga bücher...frag mich net wieviele sie da von ihrem dad bekam...
naja und dann noch paar geschenke für mein patenkind der hat nächste woche geburtstag...und souveniers..für omi und familie usw.... läppert sich irgendwie zusammen.

sagen wirs so....wir sind mit 2 halbleeren Koffern angereist, und mit 5 vollen (eines davon war ne kleinere Reisetasche :D) wieder abgereist... :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Glace hat gesagt.:
OOhh Gott :umfall:
jetzt hab ich alles gelesen... Uff..
Na da braüchteste ja jetzt eigendlich nochmal ein Paar Tage Urlaub was ?


LG Katja

da hast du recht!! aber habe nächste woche zum Schulbeginn nochmal 4 Tage frei :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Nina2 hat gesagt.:
schön das du wieder da bist ich hoffe ihr hattet schönes wtter und seid gut erholt

oh ja das wetter war super...die ersten 3 tage hats wohl so geregnet daß wir nirgends hin konnten da die straße (er wohnt ja in der Pampa) nach recht und links überflutet war...aber danach hatten wir jeden tag bis zu 40 grad im Schatten...war nur etwas unangenehm, weil es wohl 100% luftfeuchtigkeit hatte... da konnte man draußen nicht viel machen... 5 min sitzen und die brühe ist gelaufen.

Erholt hab ich mich auch gut..da ich die meiste zeit gelesen habe... im ganzen 5 bücher :)
 
Oben