HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Buchstabensalat, 24. Juli 2007.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Nur aufklappen, wenn ihr es wirklich, wirklich wollt!
    Boah. Ich bin durch, hab einen halben Tag und eine Nacht gebraucht und bin entsprechend fertig.
    Aber toooootaaaal klasse.
    Tränchen hab ich vergießen müssen bei Harrys Opfergang, und zuletzt sogar bei der Namenswahl seines zweiten Sohnes...
    Hach, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... am besten les ich ganz schnell die früheren Bücher nochmal durch, um alle Andeutungen jetzt im Zusammenhang verstehen zu können.
    Wurde Ariana vorher wirklich nirgends erwähnt?

    Salat
     
  2. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

    ...........plauderst du ein bißchen aus der nähkiste???? ich habe wegen bau und umzugsstress einfach keine zeit zum lesen und platze wenn ich bis oktober warten muss...............und die freude am lesen, auch wenn ich den inhalt dann bereits grob kenne, schmälere ich mich dadurch nicht.........

    bei deinem spoiler versteh ich nur bahnfof? also "ariana" habe ich zumind. vorher auch nich nie gelesen...

    grüßlis verena
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

    Ich kenn auch keine Ariana und ich hab alle gelesen................Opfergang? Is er wirklich hinüber am Schluss, geht er wirklich und auch noch freiwillig? Ich hab ja schon so Andeutungen in nem Interview gehört. In englisch ist der mir zu anstrengend, also muss ich mich noch gedulden *schnauf*

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  4. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

    nein, sie wurde deff. noch nie erwähnt, der bruder schon, aber die schwester nicht...
    wie macht man den überhaupt einen spoiler?
    ps: habe es schon geschafft...
     
    #4 lena0809, 24. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  5. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

    ja, er geht freiwillig und möchte das alleine hinter sich bringen. da er damit sich für seine freunde opfert, entsteht für sie der gleiche zauber, wie seinen mutter für ihn erschaffen hat, als sie sich für ihn geopfert hat...
    ich musste auch weinen... und die namen der kinder sind auch einfach nur schön und überhaupt...:bravo::bravo::bravo:
     
    #5 lena0809, 24. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

    *aaaaaaaargh* :bruddel:

    Ich kann es ja nicht lassen :heul:

    Ich werde nun keine HP Threads mehr lesen und keine Spoiler mehr aufklappen. Bis Oktober nicht :rolleyes:
     
  7. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

    Das schaffst du nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :hahaha:
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

    Ich weiß, aber ich werde es versuchen *eisernbin*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...