HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Nur aufklappen, wenn ihr es wirklich, wirklich wollt!
Boah. Ich bin durch, hab einen halben Tag und eine Nacht gebraucht und bin entsprechend fertig.
Aber toooootaaaal klasse.
Tränchen hab ich vergießen müssen bei Harrys Opfergang, und zuletzt sogar bei der Namenswahl seines zweiten Sohnes...
Hach, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... am besten les ich ganz schnell die früheren Bücher nochmal durch, um alle Andeutungen jetzt im Zusammenhang verstehen zu können.
Wurde Ariana vorher wirklich nirgends erwähnt?

Salat
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

...........plauderst du ein bißchen aus der nähkiste???? ich habe wegen bau und umzugsstress einfach keine zeit zum lesen und platze wenn ich bis oktober warten muss...............und die freude am lesen, auch wenn ich den inhalt dann bereits grob kenne, schmälere ich mich dadurch nicht.........

bei deinem spoiler versteh ich nur bahnfof? also "ariana" habe ich zumind. vorher auch nich nie gelesen...

grüßlis verena
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

Ich kenn auch keine Ariana und ich hab alle gelesen................Opfergang? Is er wirklich hinüber am Schluss, geht er wirklich und auch noch freiwillig? Ich hab ja schon so Andeutungen in nem Interview gehört. In englisch ist der mir zu anstrengend, also muss ich mich noch gedulden *schnauf*

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

nein, sie wurde deff. noch nie erwähnt, der bruder schon, aber die schwester nicht...
wie macht man den überhaupt einen spoiler?
ps: habe es schon geschafft...
 
Zuletzt bearbeitet:

lena0809

Dauerschnullerer
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

ja, er geht freiwillig und möchte das alleine hinter sich bringen. da er damit sich für seine freunde opfert, entsteht für sie der gleiche zauber, wie seinen mutter für ihn erschaffen hat, als sie sich für ihn geopfert hat...
ich musste auch weinen... und die namen der kinder sind auch einfach nur schön und überhaupt...:bravo::bravo::bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

*aaaaaaaargh* :bruddel:

Ich kann es ja nicht lassen :heul:

Ich werde nun keine HP Threads mehr lesen und keine Spoiler mehr aufklappen. Bis Oktober nicht :rolleyes:
 
Oben