HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

@rumpelwicht:
Hm.
Rita Skeeter veröffentlicht die Biographie Dumbledores - natürlich auf ihre eigene, charmante Art.
D. war z. B. mit Grindelwald befreundet, ist wohl für den Tod seiner versteckt gehaltenen Schwester verantwortlich...
Die "Magischen Drei" müssen sich u. A. über ein halbes Jahr versteckt halten. Im Zelt, und das im Winter.
V. ist mit seinem Staatsstreich erfolgreich.
Snape trägt ihm wichtige Informationen bezüglich Harrys Schutz zu.
Und Harry besucht endlich Godric´s Hollow, wird dort beinahe von Nagini gefressen, verliert seinen Zauberstab (Bruch) und muß sich opfern, weil er das letzte Horcrux ist...

Salat
 

Conny

Mrs. Snape
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

ja, er geht freiwillig und möchte das alleine hinter sich bringen. da er damit sich für seine freunde opfert, entsteht für sie der gleiche zauber, wie seinen mutter für ihn erschaffen hat, als sie sich für ihn geopfert hat...
ich musste auch weinen... und die namen der kinder sind auch einfach nur schön und überhaupt...:bravo::bravo::bravo:

Weißt du das du mich vor ein paar Tagen mit diesem Spoiler so dermaßen geschockt hast und ich dann schon gar nicht mehr weiterlesen wollte?
:umfall: - mensch, wenn ihr schon spoilert, dann doch bitte komplett :umfall:

Zum Glück hab ich ihn seit heut vormittag fertig gelesen.... :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

Mädels ich sachs euch, ich hab heut früh soooo geheult!

Und war soooooooo erleichtert, als ich las, dass Harry wieder "zurück" durfte und er nicht wirklich tot ist!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

Weißt du das du mich vor ein paar Tagen mit diesem Spoiler so dermaßen geschockt hast und ich dann schon gar nicht mehr weiterlesen wollte?
:umfall: - mensch, wenn ihr schon spoilert, dann doch bitte komplett :umfall:

Zum Glück hab ich ihn seit heut vormittag fertig gelesen.... :nix:

sorry conny, das war natürlich nicht sinn und zweck des spoilers...:umfall:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

:weglach: im nachhinein find ichs jetzt glatt witzig :hahaha:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

ich hab schon geheult ...

...als hedwig starb. das hat mich richtig geschockt. und mein englisch ging da noch nicht so flüssig und ich hab die stelle wieder und wieder gelesen, weil ich mir dachte, ich hätte mich ver-lesen.

und am allermeisten tränchen sind bei dobby geflossen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

*aaaaaaaargh* :bruddel:

Ich kann es ja nicht lassen :heul:

Ich werde nun keine HP Threads mehr lesen und keine Spoiler mehr aufklappen. Bis Oktober nicht :rolleyes:

Mein Vorteil dabei ist, dass ich bis Oktober sowieso das meiste wieder vergessen hab ...

:weghier: und mich hier wieder rausbegebe... :cool:
 
Oben