Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Welche Gr.? Ich habe noch einiges an Wohlfühlhose von Jako o mit Bündchen an den Beinen.
Falls Dir welche in 86 über bleiben, melde Dich bitte. :)

Mein Kind passt nun plötzlich auch in 86, ohne dass was am Boden nachschleift...

Die hellblaue Wohlfühlhose von Dir hat er ruiniert. :(
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Welche Gr.? Ich habe noch einiges an Wohlfühlhose von Jako o mit Bündchen an den Beinen. Passen jetzt noch, aber da haben wir einige im Schrank zu liegen. Hm ok dann schicke ich morgen deine Sachen noch nicht los? War etwas hektisch in den letzten Tagen,daher hab ich es noch nicht geschaft. lg Susi

Die Jogginghosen Gr. 86 oder 92. :) Die Fleecejacken hattest du glaub ich nicht geschrieben welche Größe, oder? Wenn von H&M, dann aber auch 86 oder 92.

:hahaha: Ok, dann lass das Päckchen mal noch stehen. HIER eilt es ja nun wirklich nicht...

Bin heute aber arbeiten und erst heute Abend wieder hier...
 

jotuke

Fashionista
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Die Jogginghosen Gr. 86 oder 92. :) Die Fleecejacken hattest du glaub ich nicht geschrieben welche Größe, oder? Wenn von H&M, dann aber auch 86 oder 92.

:hahaha: Ok, dann lass das Päckchen mal noch stehen. HIER eilt es ja nun wirklich nicht...

Bin heute aber arbeiten und erst heute Abend wieder hier...

Ja Jogginghose in 86 und die Fleccejacken sind auch in 86. Schau heute abend mal,ob der Zwerg mich Fotos machen lässt.
 

jotuke

Fashionista
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

so hier Bilder
Jogginghosen/Wohlfühlhosen (ggf. habe ich noch zusätzliche eine dünne, also 3 Stück insgesamt!)
rechts innen etwas angerauht, links ist eine dünne Hose
Anhang anzeigen 162224

Stillkissen
Anhang anzeigen 162225

Fleecejacke
Anhang anzeigen 162226

Mützen
die grauen hatten wir im Winter auf (die größere ist ungetragen, nur gewaschen) super warm und süss
Anhang anzeigen 162227
Fellmütze
Anhang anzeigen 162228
Latzhosen
Anhang anzeigen 162229
Armyhosen
Anhang anzeigen 162230

Jeans, Shirt, Socken für den Rocker
Anhang anzeigen 162231
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Die Wohlfühlhosen (beide), die Fleecejacke und die kleinere der grauen dicken Mützen würd ich nehmen! :jaja:
(Die größere der grauen hat doch auch schon der Rocker reserviert, oder?)

Muss jetzt ganz fix zur Arbeit, näheres dann per PN? :winke:
(evtl. könnten wir auch gegen die Schuhe und ein paar Fliesenflitzer -falls dein Kleiner die trägt, meiner nämlich nicht- tauschen wenn du magst...)

LG
 

jotuke

Fashionista
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Die Wohlfühlhosen (beide), die Fleecejacke und die kleinere der grauen dicken Mützen würd ich nehmen! :jaja:
(Die größere der grauen hat doch auch schon der Rocker reserviert, oder?)

Muss jetzt ganz fix zur Arbeit, näheres dann per PN? :winke:
(evtl. könnten wir auch gegen die Schuhe und ein paar Fliesenflitzer -falls dein Kleiner die trägt, meiner nämlich nicht- tauschen wenn du magst...)

LG


Also Rocker muss sich noch zu der größeren Mütze äußern.

Hose beide 5 euro (beide von Jako o)
Jacke 4 euro (H&M)
Mütze umsonst dazu, da wir die getragen haben.

Wir könnten gegen Schuhe tauschen, muss aber vorher noch nach der Gr. schauen. Fliesenflitzer habe ich schon zwei Paar, das reicht, allerdings suche ich noch Hausschuhe von Giesswein, die passen ihm am besten, für die Kita. lg Susi
 
Oben