Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Hi!


Ich sehs auf dem Bild nicht so richtig, ist die aus Wolle? Farblich würd sie mir gefallen! Hm Noahs KU weiß ich ehrlich gesagt grad nicht, erfahr ich sicher heut nachmittag bei der U7 (bei der U 6 war er 46,5)


LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

schau mal heute abend ob ich noch ein anderes Bild haben. Ja ist aus Wolle. lg
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Völlig OT: Julia erzähl dann mal bitte was er alles zeigen musste bei der U7!

*wiederrausrenn*
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Dann soll Julia mal einen neuen U7 Thread aufmachen, glaub da gibts noch keinen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Hi!

Ich hab mich betr. der U 7 mal an den bestehenden Thread (Frühjahrsbabies 2009) rangehängt (weil ich auch sonst keinen gefunden hab und bevor ich das hier gelesen hab), oder sollen wir nen Thread für die 2010/2011er Kids machen?


Susi ich glaub die Mütze würde ihm leider nicht lang passen, er hat nen KU von 48,5! Aber falls du noch größere hast..

LG Julia
 
Oben