Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

jotuke

Fashionista
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Ach noch was die Fleece Jacken können leider auch weg. Gr 86 von H&M . Hat jemand Interesse?
 

jotuke

Fashionista
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Du findest doch bestimmt noch was zum verkaufen, was ich unbedingt haben muss :umfall:, so vielen schöne Sachen... wetten das es einen Karton braucht..

Karton hab ich durch die Windeln immer hier..:) Ich hoffe, dass die LA Shirts und Spielhose noch etwas passen, aber langsam wird es knapp. Auch meine schönen Cordhose wird kurz, wenn er sitzt.

Ich habe noch etwas Spielzeug da wie Motorikschleife in groß. :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Ich nehm das Fell. Den Bezug lass ich...wir haben hier schon drei. Wenn es was buntes gewesen wär, hätt ich zugeschlagen.

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Ich hätte Interesse an den Fleecejacken...
Und von der 2. grauen Mütze Gr. 48/49, die die Rockermama nicht nimmt, hätte ich auch gern mal ein Foto... :)
Und hast du zuuuuufällig noch Jogginghosen mit Bündchen unten??? :heilisch:
 

jotuke

Fashionista
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Ich hätte Interesse an den Fleecejacken...
Und von der 2. grauen Mütze Gr. 48/49, die die Rockermama nicht nimmt, hätte ich auch gern mal ein Foto... :)
Und hast du zuuuuufällig noch Jogginghosen mit Bündchen unten??? :heilisch:

Welche Gr.? Ich habe noch einiges an Wohlfühlhose von Jako o mit Bündchen an den Beinen. Passen jetzt noch, aber da haben wir einige im Schrank zu liegen. Hm ok dann schicke ich morgen deine Sachen noch nicht los? War etwas hektisch in den letzten Tagen,daher hab ich es noch nicht geschaft. lg Susi
 
Oben