hormonschub....

Brini

ohne Ende verliebt
AW: hormonschub....

Ach Ilona,

auch wir schaffen das noch ;)

wir sind jetzt die zweite grosse Runde gelaufen... dauerharter Bauch, den hab ich schon den halben Tag.. aber sonst nix...

Du, wenn die Baby's kommen wollen, dann kommen sie. Nicht wenn wir wollen...

trotzdem tut das laufen richtig gut :)

Grüssle Sabrina
 

Melly

Husch Puscheli
AW: hormonschub....

Liebe Ilona

Ich hoffe es geht dir besser:troest:
Ich bin Treppen rauf und Treppe runter,oder gehüpft.
Ich war zum Schluß hin auch recht krätzig,ich denke das der Körper so zeigt das es ihm einfach reicht:jaja:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: hormonschub....

Nicht nur dem Körper reichts ;-)

Mein Gewissen ist auch noch da...

S nehmen sich alle Frei und was macht der Wurzelhuber?! Er kommt nicht :)


Ich seh mich schon 10 Tage drüber und keiner ist mehr da....Ok, der 10.8. wäre dann 14 Tage drüber, meine Mama bleibt bis zum 14.8. .... mein Mann hat bis zum 22.8.Urlaub...

Hab mich gestern auch Treppauf Treppab bemüht. Da wir ja noch nicht lange hier wohnen, sind noch ein paar Sachen auszuräumen, hoch oder runter zu bringen, Wäsche zu waschen, 2-3 Fenster zu putzen, dass nehm ich mal in Angriff ;-)

Gestern bin ich danach sofort in einen heisse Badewanne, ausser eine "ungesunde Hautfarbe" und 1 Wehe pro Std. war aber nüx.

So langsam verschieb ich auch das Warten und kümmer mich mal um andere Dinge :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: hormonschub....

Guten Morgäähhn,

Du bist ja auch noch da ;)

Hier diese Nacht ordentlich harter Bauch, pinkeln im Stundenrythmus... heftigste Rückenschmerzen die irgendwann gegen 3 - halb 4 endlich aufhörten.

Jetzt Magenkrämpfe (?) zumindest nicht im Bauch, irgendwo weiter oben.
Mann ist grad auf dem Weg zum Doc weil er heute nicht arbeiten geht, der hat ne Darmgeschichte, vielleicht mach ich auch daran rum :umfall:

Nanu ist hellwach und zappelt rum, dreht den Kopf im Becken (aua) und versucht sich grad Platz zu schaffen. Vielleicht auch daher die Krämpfe in der Magengegend... früher war dort mal meine Speiseröhre :hahaha:

Hach ja... heute soll Vollmond sein?! Passt doch, heute kommt Nanu und Mann sitzt auf dem Klo und kriegt nix mit :umfall:

Grüssle Sabrina
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: hormonschub....

Hihi....Genau SO eine NACHT hab ich auch hinter mir....

Eine Mama ausm Kiga, die auch ET um den 30.07.rum hat ist heute mich Blasensprung ins KH gekommen... Mama Nr. 2 die am 28.07. dran ist, watschelt aber auch noch....

Die letzten werden die ersten sein *seuftz*

Willst du nicht mehr bis zum 29.7. warten, sabrina?! ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: hormonschub....

Hihi....Genau SO eine NACHT hab ich auch hinter mir....

Eine Mama ausm Kiga, die auch ET um den 30.07.rum hat ist heute mich Blasensprung ins KH gekommen... Mama Nr. 2 die am 28.07. dran ist, watschelt aber auch noch....

Die letzten werden die ersten sein *seuftz*

Willst du nicht mehr bis zum 29.7. warten, sabrina?! ;-)

Wollen?! Sollen?!

Von mir aus soll Nanu drin bleiben... nur bitte die übelkeit gaaaanz schnell weghaben :(

Mir gehts grad sooo mieserabel... Bauch wird immer noch schön hart, aber keine Regelmässigkeit (im stehen öfters, im liegen vielleicht eine, zwei in der Stunde...) aber eben, keine Regelmässigkeit.

Ansonsten einfach ne übelkeit die nicht weg geht..

hab uns jetzt eine "Minestrone-ähnliche" Suppe gekocht... mit Haferflocken für den Magen. Mein Mann hängt ja auch auf halb acht...

Grüssle Sabrina
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: hormonschub....

Und, wie gehts dir heute????

Ich habe gestern ein bißchen geweht.... so 4-5 mal, dann bin ich ins Bad und... wieder nüscht.

In der Nacht hab ich - für einen Vollmondnacht- gut geschlafen... Meine Kids auch....bis um 7.30 Uhr die Fensterfirma anrief......*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Eine KIGAmama hat heut nacht entbunden... Die andere fehlt.... Ich bin die letzte auf weiter Flur *schnief*

Hab mich aber dazu entschlossen, nun einfach mal nicht mehr zu warten. Ich mach meinen Kram, kreise nicht mehr um die Nähe der WHG / KH, und stell mich auf noch ein paar Tage ein. Der ET schwankte ja zw. 27.7.-03.08.

Außderdem hab ich jetzt dazu Halsweh bekommen und ich glaube, es schleicht sich ne Sommergrippe ein... ( Nase ist auch zu, Kopfweh...)

Ich versorg mich mal mit Globulies.

Hoffe, deinem Magen gehts besser? Wars vielleicht auch ein Anzeichen von "Kindlein kommt bald"? Hoffe ich doch, weil Magendarm kannst du nun wirklich nicht gebrauchen!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: hormonschub....

Und, wie gehts dir heute????

Schon alles durch... von übelkeit über müde über: ach, es geht mir viel besser... :cool:

Achja, harter Bauch hab ich die ganze Nacht und auch jetzt immer wieder... aber halt "nur" harter Bauch...


Ich habe gestern ein bißchen geweht.... so 4-5 mal, dann bin ich ins Bad und... wieder nüscht.

In der Nacht hab ich - für einen Vollmondnacht- gut geschlafen... Meine Kids auch....bis um 7.30 Uhr die Fensterfirma anrief......*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Schlecht hab ich geschlafen, sehr schlecht. Ich hatte eine innere Unruhe... wahnsinn :umfall:

Bin dann auch ins Bad, hab mich versucht zu entspannen. Nach weiteren zwei Stunden wälzen in den Schlaf gefunden. Pipi-pause im zweistunden Rythmus, also schonmal besser als vorletzte Nacht :hahaha:. Und dann heute Morgen richtig froh als ich um 6:40 Uhr aufstehen "durfte" wegen höllischen Hüftschmerzen...


Eine KIGAmama hat heut nacht entbunden... Die andere fehlt.... Ich bin die letzte auf weiter Flur *schnief*

Ich bin auch noch da :troest:


Hab mich aber dazu entschlossen, nun einfach mal nicht mehr zu warten. Ich mach meinen Kram, kreise nicht mehr um die Nähe der WHG / KH, und stell mich auf noch ein paar Tage ein. Der ET schwankte ja zw. 27.7.-03.08.

hihihi.... genial! Meine Hebamme lässt sich auch nichts sagen und hat für sich den 04.08 als ET ausgerechnet... :hahaha:
Nachdem ich gestern auch gehofft habe wegen allgmeinem "unwohlsein" dass es ein Startschuss ist... versuch ich mich jetzt auch nicht mehr darauf zu konzentrieren. Ordentlich schwierig wenn man hofft, und jedes zieperlein genau analysiert :heilisch:


Außderdem hab ich jetzt dazu Halsweh bekommen und ich glaube, es schleicht sich ne Sommergrippe ein... ( Nase ist auch zu, Kopfweh...)

Ojeh, das braucht jetzt auch kein Mensch... gute Besserung!!!


Ich versorg mich mal mit Globulies.

Hoffe, deinem Magen gehts besser? Wars vielleicht auch ein Anzeichen von "Kindlein kommt bald"? Hoffe ich doch, weil Magendarm kannst du nun wirklich nicht gebrauchen!!

Der Magen macht was er will, eben heute auch schon übelkeit und unwohlsein, aber mal ist's da mal nicht. Nach einer Banane weil ich so Magenkrämpfe hatte wurds auch wieder besser :rolleyes:

Was macht denn Dein Baby so? Seit gestern hab ich ne wilde Party im Bauch... wohingegen es die letzten Wochen soo ein ruhiges Kindchen war... :rolleyes:

Grüssle SAbrina
 
Oben