hormonschub....

Lonny76

Panikteilchen
AW: hormonschub....

Mein Mitbewohner räumt um... Ich weiss nicht, ob es der große Zeh in meiner Speiseröhre ist, oder auch Unwohlsein...:)

Er schraubt seinen Kopf tief und das tut höllisch weh... Aber er zieht auch wieder zurück... Essen im Magen hat er gar nicht gern, nimmt ihm wohl Platz weg....

Gestern konnte ich echt den ganzen Fuß sehen, so dolle hat er ihn rausgedrückt... Hab ihm auch gesagt, darussen sei mehr Platz, das interessiert ihn aber nicht, fühlt sich zu wohl :)

Wir haben jetzt Badewann, Rotwein ( 3 Schluck und enden...:) ), Treppensteigen, Spazieren gehen und...... .....:oops: ....naja, ......hinter uns.... nix nützt....

Wehencocktail sprech ich mal morgen ab... Aber ich denke, die Hebi läßt sich nicht drauf ein ....

Mann sagt, er hat so den 01.08. oder 2.8. im Kopf, meinen Mama hat geträumt, das meine Oma ihn mir übergeben hat, die hatte am 05.08. Geburtstag.

Am 09.08. hat meine Schwiegermama....

14 Tage drüber wäre der 10.08. ......:umfall:

Nun ja, nun leg ich mich doch mal für ne Std. hin, hilft vielleicht dem Halsweh & Co. ....
 

frankanton

Puffbohne
AW: hormonschub....

14 Tage drüber wäre der 10.08. ......:umfall:
Das wär dann mein Geburtstag! :) :nix: Auch schön!

Aber mal im Ernst: Ich wünsche dir, dass du es bald geschafft hast. So weit wie du bin ich nie gekommen und bis auf Rückenschmerzen hatte ich auch nicht solche Beschwerden. Und trotzdem war ich die letzten zwei Wochen vorher immer total hibbelig. Bis zu dem Punkt, an dem ich dachte, es kommen so viele Kinder später, warum nicht auch meine. Und dann hatte ich doch einen Blasensprung bei ET -1 und ET -2 und war total geschockt.

Aber ich schweife ab! :rolleyes: Was ich sagen will ist, vielleicht ist es wirklich das Beste sich nicht weiter Gedanken drüber zu machen und sich überaschen zu lassen.

:bussi:

Bald...


Liebe Grüße
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: hormonschub....

Ja so ähnlich geht es mir auch. Essen ist nicht so doll, wegen Platzmangel, NICHT essen ist aber wohl schlimmer. Da gibts auch mecker in Form von wilder Tanzeinlage... (ich bin eigentlich niemand der Frühstück isst und gewöhne mir das seit ein paar Wochen an deswegen)

Das mit dem Rotwein/Sekt hab ich mir auch schon überlegt... vorallem weil ich irre lust darauf hätte :heilisch:
ABer schlussendlich hilft alles nichts, von Treppensteigen laufen über kuscheln... wenn die Baby's nicht WOLLEN kannst Du auch zum Zirkus und sie lassen sich nicht darauf ein...

Also üben wir uns besser in Geduld, geniessen es, dass wir uns hinlegen können wenn wir müde sind und nicht wenn das Baby grad schläft..

Bis in zwei oder drei Wochen werden wir beide unsere kleinen im Arm halten :)

Grüssle Sabrina, auch grad "ausgeschlafen" ;)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: hormonschub....

Kann grad so gar nicht schlafen... Es zwackt ganz schön....

Hoffentlich kommt mein Mitbewohner mal so langsam auf die Idee, dass die neue Wohnung viel größer und schöner ist...;-)

Aber bei den ganzen "Wehchen", die ich schon hatte.... Naja, ich versuch mich mal wieder schlafen zu legen!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: hormonschub....

Kann grad so gar nicht schlafen... Es zwackt ganz schön....

Hoffentlich kommt mein Mitbewohner mal so langsam auf die Idee, dass die neue Wohnung viel größer und schöner ist...;-)

Aber bei den ganzen "Wehchen", die ich schon hatte.... Naja, ich versuch mich mal wieder schlafen zu legen!!

Guten Morgen,

und Ilona?! Bist Du noch da?!

Ich kann zur Zeit auch nur noch ganz schlecht einschlafen... gestern bin ich nach 2 Stunden rumwälzen heulend wieder aufgestanden und habe mir einen Film eingelegt. Um halb 1 bin ich wieder ins Bett und konnte dann endlich schlafen... wenigstens halbwegs...

Ich wünsche Dir sehr dass es heute Nacht los ging und Du vielleicht schon, oder sonst bald Babykuscheln kannst.

Grüssle Sabrina, die heute zum letzten mal zu ihrem Doc geht... :rolleyes:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: hormonschub....

Hallo Ilona :winke:

Hab heut schon an euch gedacht. Wie gehts dir denn? Konntest du nochmal einschlafen?

:bussi:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: hormonschub....

Jaja, *seuftz* noch da.....

Hatte heut meinen Termin bei der Hebi und dem FA.... Darum erst jetzt hier...

Die Nacht war die Hölle, ich hatte von 2.30-4 Uhr WEHEN, schöne, starke Wehen.

Dann hab ich mich hingelegt ----- und weg waren se....

Die Hebi meint, beim 3. Kind kommt das vor, ich soll aber froh sein, denn der Körper arbeitet schon mal.....:rolleyes:

Ich wurde heut dann Akupunktiert, hab Globulies bekommen und einen Tee ( Yogitee?!?!? ) . Wohl mit Zimt und Nelke und co... ein leckerer Weihnachtstee.... , nur dass Sommer ist :umfall:

Naja, dann haben wir halt noch den "Tip" mit dem Beischlaf bekommen... und der FA hat vaginal geschallt und gesehen, dass der Muttermundhals weg ist....aber das Fruchtwasser ist schon noch ordentlich... Soll heissen- nix genaues weiss man:umfall:

Er machts Spannend.....

Heisst nix, ich weiss. Ich soll nun viel schlafen, ausruhen, baden und Tee trinken :zeitung:

Schiebt mal meinen Mitbewohner ein bißchen an.....:-D
 
Oben