hormonschub....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Lonny76, 23. Juli 2010.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    .....himmel leute, ich maul alle an, jeder nervt, ich fühl mich allein und nutzlos, mag nicht mehr schwanger sein, bin sogar n bißchen böse auf meinen Mitbewohner, der mich tritt und seinen Kopf halb raus schraubt und doch sooooo lieb alles abgewartet hat, worum ich ihn gebeten habe....

    schlecht ist mir auch, obwohl ich HUnger habe, ist ein Bissen im Mund, kann ich nicht schlucken und zu allem Übel ist Manns Papa alles andere als eine Hilfe, er hat Mann sogar die Küche abbauen lassen und nur den Spühler mit Mann die Treppe runter getragen, aber essen will und kann er auch, ne Menge... Und Rauchen... und mit den nassen Schuhen wieder druchs WOZI laufen, was ich jetzt dann zum 3. mal wischen kann....

    Ihr sehr... Ich bin genervt, wütend, müde, UND KÖNNT NUR NOCH HEULEN; WEIL ICH SOOOOOOOOO ECKLING BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ochne:


    musste mal raus.....
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hormonschub....

    :troest:

    Du hast es bestimmt bald geschafft!


    Liebe Grüße
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: hormonschub....

    Deine Worte in Gottes Ohr.....:rolleyes:
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: hormonschub....

    Ojeh :troest:

    da geht es mir bedeutend besser. Seit es abgekühlt hat fühle ich mich wieder fitter, agiler... seit wir jeden Abend unsere "Dorfrunde" drehen fühle ich mich auch von der Kondition her wieder besser. Und ich kann Dir sagen: Laufen tut sooooo gut!!!

    Es ist die einzige Möglichkeit, etwas zu "entspannen", weil liegen und sitzen, egal in welcher Positon ist ja nur noch mühsam.

    Ich drücke Dir die Daumen dass auch Du es bald geschafft hast...

    :bussi: Sabrina
     
  5. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: hormonschub....

    AAAAAAAAAAAAAAch , danke .....

    Ich lauf auch mal... zumidest versuch ichs mal :)

    Ich "darf" noch auf der rechten Seite liegen und in der Hängematte....:)

    Heut ist das Wetter wirklich besser.

    Montag ist Vollmond, Sabine, da werden viele Kinder geboren ;-)
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: hormonschub....

    Ich heisse immer noch Sabrina :hahaha: :zaunpfahl:

    Ja, aber Montag ist nicht so toll... Dienstag gehen die Kid's ins Freibad...

    ach was... bei mir tut sich ja rein gar nichts.. ich warte die ganze Zeit auf den Schleimpfropf...
    aber ausser vermehrter Ausfluss *räusper*
    habe ich keinerlei Anzeichen dass überhaupt irgendwas "reift".

    Ich stelle ich wirklich darauf ein, über ET zu gehen, so wie bei Melissa damals.

    Na wir werden ja sehen...

    Grüssle Sabrina
     
  7. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hormonschub....

    Ilona, ganz ehrlich, das schreit danach, daß es bald los geht.

    Ich wünsch dir alles, alles Gute für die restlichen - hoffentlich wenigen - Tage, die noch übrig sind.

    Bald hast du es geschafft :bussi:
     
  8. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: hormonschub....

    Mensch, mein Kopf ist sooo wuschig, dass ich schon Namensprobleme hab....SORRY SABRINA!!!!!!!!!!!!:oops:

    Ich hoffe ja soooo, dass es bald los geht... Bin gestern Sabrinas Rat befolgt und ca. 3 Std. übers Lichterfest gelaufen... Nun hab ich Popomuskelkater vom "Zusammenkneifenundanschieben" :)

    Aber es tut sich nix. Im Gegenteil, ich hab Hunger bekommen :)

    Das mit dem Schleimpfropf kenn ich auch, aber das einzige, was richtig läuft ist "fr.links", die schön Milch rausschubst....:rolleyes:

    Nun ja, bis zum ET sinds ja noch 2 Tage....

    Ich HOFFE aber auf den Vollmond. WILL NICHT MEHR AM MITTWOCH ZUR AKUPUNKTUR ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...