holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

Corinna

Forenomi
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

Kannst ja mal da anrufen: "Hallo ist da der Kreissaal? ...Nein ich bekomme kein Kind... Ich hätte nur mal gern die Dunja gesprochen...sagen sie mal ich hab gehört, Sie haben soo tolle Kolzklotschen...wo haben Sie die denn her...?"

:kicher: :kicher: :kicher:

Sandra, ich liebe dich!!!

:weglach:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

Danke für die Antworten.

Ich muß die mal im Laden probieren und evtl. zur Auswahl mit heim nehmen, dann kann ich mal ein bisschen rumlaufen :bissig:

Aber zum Abends weggehen wärs ja dann ok.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

.. wohl zu spät aber dennoch schreiben möchte..

von Esprit gibt es ganz schicke die sollten in jedem guten Schuhgeschäft zu bekommen sein :jaja:

und ich habe meine günstigere Variante von QuickSchuh :prima: mit braunem Leder für 19,90 € gab´s auch noch in rosa :nix: mal sehen vielleicht komme ich ja irgendwann mal zuuuuuuuufällig an diesem Laden wieder vorbei :mrgreen: so´n paar Schuhe passen noch auf´s Regal ...
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

so viele antworten, toll.

ich war ja heute mal schauen, anscheinend sind die wirklich total in und wenn ich tolle gesehen habe, waren sie nicht in meiner größe- ahhhhh:bruddel:
bei deichmann hab ich auch super schöne gesehen in einem dunkelen braun, natürlich auch nicht in größe 40 zu haben. sie waren auch günstig, 19,90euro dann war ich bei görtz und dort haben ähnliche 59,90 gekostet:piebts:

hab mir dann espandrillokeilschuhe gekauft:nix: aber nicht die, die man am bein hoch wickeln kann,sondern mit riemen schön in schwarz (meine farbe).
naja, jetzt bin ich ein wenig befriedigt und hoffe beim deichmann online shop die klotschen noch zu ergattern.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

Ich wünsch dir auf alle Fälle

Viel Glück!


LG
Eva
 
Oben