holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

Ich habe sie auch schon hier in Düsseldorf in mehreren Läden gesehen und überlege auch mir welche zu kaufen....
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

hallo

also bei uns bekommst du die in jedem schuhgeschäft. die scheinen im moment in zu sien. auch in allen möglichen farben.
ich hatte mir letztes jahr welche von esprit gekauft, finde sie aber recht unbequem.

liegrü, :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

LockenLilly hat gesagt.:
ich hatte mir letztes jahr welche von esprit gekauft, finde sie aber recht unbequem.

liegrü, :winke:

Echt? Ich wollt mir die neulich holen, nur gabs die in dem Laden grad nicht in schwarz.

Was genau ist unbequem?

:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

hallo

ich weíß auch nicht, es sind halt holzschuhe. die sind halt nicht so bequem wie welche mit biegsamer sohle.
lillys kinderpflegerin im kiga hat fast die gleichen, aber von rieker. sie sagt ihre sind super bequem.

liegrü, :winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

Carolin hat gesagt.:
Was genau ist unbequem?

Habt ihr früher denn nie Holz-Clocks gehabt ??

Ich hatte als ich noch Kind war solche Clocks (heute tragen die Kids Flip Flops), und vor ein paar Jahren, hatte ich solche in Blau fürs Büro.....

Ich finde, daß sie für`s lange Laufen sehr unbequem sind. Sie haben halt die harte Holzsohlen und kein Fussbett.
Für kurze Strecken ok aber für den ganzen Tag, könnte ich die nicht tragen.

lg
 
Oben