holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

ela

Süße
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

Die sind gar nicht gruselig :-D

Aber ich frag mich ja die ganze Zeit schon, ob die bequem sind, ich denke eher nicht :umfall:

:winke: Ela
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

Aber ich könnte glatt Lust auf Shopping bekommen...das war ja mal ein netter Anstoß!!!!

LG
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

ela hat gesagt.:
Die sind gar nicht gruselig :-D

Aber ich frag mich ja die ganze Zeit schon, ob die bequem sind, ich denke eher nicht :umfall:

:winke: Ela

durch die holzsohle, scheuert es ganz schön und wird zumindest bei mir sehr heiß unter den sohlen. (hab so ein paaar holzpumps)
man kann sich aber eine hauchdünne klebeeinlage einlegen- wäre von vorteil,:nix: hihihi
 
Oben