Hollister?!...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hollister?!...

Ebay - da gehen die Teile Erfahrungsgemäß drastisch hoch . Ebaykleinanzeigen und Kleiderkreisel kann ich bei solch Markensachen (wie auch Finkid usw) empfehlen. Alternativ Facebookgruppen welche speziell für diese Verkäufe/Käufe gemacht sind.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Hollister?!...

Wir haben hier ja quasi Hollister "um die Ecke", d.h. im Centro. Meine Töchter tragen auch gerne diese Marke beziehungsweise Abercrombie und Fitch und Gilly Hicks.


LG, Steffi
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Hollister?!...

Mein Sohn trägt auch gerne Hollister und hat sich 2 T-Shirts von seinem Taschengeld gekauft.
Ich finde es auch nicht toll aber es ist halt gerade "in".
Das fing erst in der 6. Klasse an mit dem Markenklamotten
Gilly Hicks kannte ich bis heute gar nicht bin dann heute mal im Centro durchgelaufen.
Nicht ganz so dunkel und die Musik ist leiser als bei Hollister.
Zur Zeit gibt es 20% da.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hollister?!...

Ich werde mir den Laden bei uns in der Nähe mal anschauen. Sollten die mir dort irgendwie merkwürdig vorkommen, kaufe ich nichts. Ansonsten werden wir mal schauen ;-). Casi, der Kleiderkreisel ist klasse :jaja: . Aber Hollister ist dort ganz oft genauso teuer wie neu im Laden 8O :umfall: . Nur kommen halt nicht so hohe Versandkosten dazu.

:winke:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Hollister?!...

Woher wisst ihr eigentlich dass die Arbeitsbedingungen so schlecht sind?
Kennt jemand einen Mitarbeiter bei der Firma?

Klar, es ist dunkel und laut, aber das ist es in der Disco auch? :cool:
 
Oben