Hollister?!...

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hollister?!...

schrecklicher Laden mit Models in FlipFlops als Verkäufer. Überteuerte Preise, aber wenigstens ganz gute Qualität. Der mutterkonzern heißt Abercrombie und Fitch, die bekommst du aber in D quasi gar nicht.
Fürchterliche Firmenphilosophie.

Als Größe müsste XS oder S passen.

Und weggeben wird so ein Teil kaum einer, die sind da echt alle total verrückt drauf. Soll ich Bescheid sagen, wenn meine Große mal wieder in FfM auf der Zeil einkaufen geht? Wird aber bestimmt ein Weilchen dauern...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich muss es einfach erzählen...

Wenn ich die Marke Hollister höre/lese dann muss ich immer an diese Firma denken

Beruflich habe ich über 10 Jahre mit deren Produkten gearbeitet...und als ich das erstemal eine Einkaufstasche gesehen hatte die einer stolz spazieren trug, habe ich noch gedacht...mensch was haben die jetzt tolle taschen und auch so groß ... ich habe erst später erfahren dass das irgendeine Modemarke ist.

Sorry Lichtlein fürs schreddern, aber ich muss immer wieder daran denken wenn ich es lese

LG
Eva

Ging mir grad nicht anders ;)
Grüße aus ner Apotheke
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hollister?!...

kuck mal Ebay oder aber Ricardo.ch
solltest du was auf Ricardo finden, dann kannst du es zu mir senden. Ich bring es danach auf die D-Post.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hollister?!...

Oh....ich fühl mich dort zwar auch viel zu alt, aber wir haben hier nen Laden.
Wenn Du Zeit hast, geh ich mal hin - da wir aber fast alle krank sind, weiß ich nicht, ob das vor Weihnachten was wird :(
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hollister?!...

stundenlang anstehen? Geht mal ins Breuningerland Ludwigsburg, da gibt es keine Schlangen. Aber ich glaube sie lassen mich trotzdem nicht rein. Ich dachte ja erst es sei ein Chinarestaurant :???:

Aber um Dir zu helfen, die haben doch auch einen Online Store. Hat den Vorteil, dass man das Teil der Begierde auch bei Bedarf leicht zurückgeben / umtauschen kann.

http://de-eu.hollisterco.com/webapp...eId=19158&langInfo=-3&cmp=PDS:05142012HCOGBTM


Also Mischa mich lassen sie da immer rein und sind gaaaaanz freundlich ;) ... allerdings guckt mein Mann immer ganz karriert, weil die einen auf Englisch ansprechen ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hollister?!...

Du bist ja auch noch ein junger Hüpfer mit vollem Haar :) Lustig finde ich wie die Marke polarisiert, die einen können es nicht abwarten hineinzustolpern, die anderen wehren sich mit Händen und Füßen. Und ne Schlange vor der Türe gabs bei uns nicht mal als es zur Eröffnung kostenlose Häppchen gab :-D
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Hollister?!...

Hier laufen auch ganz viele mit diesen Hollistert-Fummeln rum, wir haben es aber auch nicht weit nach Ffm. Ich war einmal aus Neugierde auf der Zeil in dem Laden und war ganz enttäuscht, dass es keine Warteschlange und keine Türsteher mit SixPack gab! :hahaha: Drinnen fand ich es ganz furchtbar, schlechte Luft, rappelvoll und in der Dunkelheit hat man gar nichts gefunden... selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich dort nichts kaufen können, aber ich finde das Zeug auch nur hoffnungslos überteuert.

LG, Bella :blume:
 
Oben