Hollister?!...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hollister?!...

keine Warteschlange und keine Türsteher mit SixPack
Bei uns gibt es auch keine Türsteher mit Sixpack, vielleicht besteht ja ein direkter Zusammenhang zwischen Türstehern und Warteschlangen ;)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Hollister?!...

Die haben ja Preise :umfall: Ich hoffe mein Fräulein Tochter wird von dem Virus nicht auch befallen...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hollister?!...

Bis dahin gibt es den nächsten Hype und ich kenne Kids für die wäre es eine echte Strafe die Sachen tragen zu müssen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hollister?!...

die haben doch auch einen Online Store
Danke, Herr Eisbär, aber hast Du da mal nach den Versandpreisen geguckt? 8O :umfall: :ochne:

8O :hahaha:

schrecklicher Laden mit Models in FlipFlops als Verkäufer. Überteuerte Preise, aber wenigstens ganz gute Qualität. Der mutterkonzern heißt Abercrombie und Fitch, die bekommst du aber in D quasi gar nicht.
Fürchterliche Firmenphilosophie.
Warum :???:?
Ich habe das auch schon gesehen, aber der Name sagte mir wenig.

Und weggeben wird so ein Teil kaum einer, die sind da echt alle total verrückt drauf. Soll ich Bescheid sagen, wenn meine Große mal wieder in FfM auf der Zeil einkaufen geht? Wird aber bestimmt ein Weilchen dauern...
Gern :jaja: , danke :)

kuck mal Ebay oder aber Ricardo.ch
solltest du was auf Ricardo finden, dann kannst du es zu mir senden. Ich bring es danach auf die D-Post.
Danke, Plutli, ich schau nachher mal :bussi:

Oh....ich fühl mich dort zwar auch viel zu alt, aber wir haben hier nen Laden.
Wenn Du Zeit hast, geh ich mal hin - da wir aber fast alle krank sind, weiß ich nicht, ob das vor Weihnachten was wird :(
Auch Dir danke :winke:

Ich persönlich kann den Sachen ja auch so gar nix abgewinnen, aber um mich geht's ja auch nicht :zwinker: *demeisbärendiehandreich* :cool:

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hollister?!...

Bei uns gibt es auch keine Türsteher mit Sixpack, vielleicht besteht ja ein direkter Zusammenhang zwischen Türstehern und Warteschlangen ;)

Von weeeegen ... wir sind mal im Sommer hin, da standen die doch tatsächlich barfuß in roten Badeshorts da *augeaufreiß* ich hab da gleich zweimal hinschauen müssen .... und JA der hatte einen genialen Sixpack der junge Kerl ;) da musste ich meine Grosse richtig weiter ziehen
 
Oben