Hoffentlich vergeht diese Woche schnell...

Tamara

Prinzessin
Schäfchen hat gesagt.:
Wenns ganz arg ist - wir könnten ja zur Abwechslung mal telefonieren. :) Irgendwie vermisse ich deine SMS ...
Ja, die Sache mit den SMS :) Ich verschussel es immer mir eine Karte zu holen :nix: und habe meistens kein Guthaben :-D Aber telefonieren sollten wir wirklich mal :jaja: Ich rufe Dich die Tage mal an, wenn ich etwas Ruhe habe. Leon ist nun auch noch krank, wieder Bronchitis und schläft noch weniger :umfall: und ist dementsprechend schlecht drauf.
Schäfchen hat gesagt.:
Ich denk an dich. Guck mal, Fabi bemüht sich um ganz viele Meilensteine, zur Ablenkung und zur Freude. ;)
Ich freue mich riesig über Fabi und ziehe immer wieder meinen Hut vor ihr. Deine kleine Maus zeigt uns allen was sie für Power und Lebensfreude hat :herz: !!!!

Ich drücke Dich :bussi:
Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Tami,

die Tage werden schnell vergehen und so wie ich lese wirst Du nette Abwechslungen bekommen

:schaumal: Alex zu Besuch

:tippen: - Schnullerfamilie -

:schaufel: Leon

:kuscheln: Deinen Schatz

und schon ist die Woche rum... :p


:bussi: Andrea


..
 

Jessi

Gehört zum Inventar
*schmunzel* @ kieselchen .. eine Interessante Wochenplanung *lach*

Liebe Tami
Ich denk diese Woche ganz besonders fest an dich und hoffe dass sie ganz ganz schnell vergeht. Alex wird dich bestimmt auch schön ablenken - ich wünsche dir nur das allerbeste!

LG
Jessica
 
Oben