Hoffentlich vergeht diese Woche schnell...

Ivonne

... on the Werkbank
Wenn Du Ablenkung brauchst und Du ein auto hast kanst Du jeder Zeit vorbei kommen.
Bis immer Willkommen und Leon kommt auch auf andere gedanken.

LG Ivonne
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Wär es nicht so weit, würd ich dich auch gerne Ablenken kommen und dir meinen Sohn zeigen, der sooooooooooo viele tolle neue Sachen hat, die ich von einer ganz lieben Schnullerin hat;-) !



Alles wird gutgehen!!!:)


:winke: Vanessa
 

Tamara

Prinzessin
Ach, Ihr seit süüüüüß :knutsch:

@Alex: Mittwoch hört sich doch gut an :prima:

@Vonne: Darauf komme ich gerne zurück :bussi: Muss mal gucken welchen Tag ich komme, an einem Tag muss ich mit meiner Ma was erledigen und an einem Tag hab ich kein Auto, weil Alex den Wagen braucht, um Sand für den Sandkasten zu holen. Wir telefonieren am besten mal. Gib Sina einen :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,

ich drücke dir die DAumen, dass diese Woche so schnell verfliegt wie die anderen und hoffe und wünsche mir für dich, dass du die Zeit danach so richtig genießen kannst!!!! :prima:

Und wenn du mal gaaaanz viel Zeit hast, kannst du uns auch gerne mal in Hessen besuchen!!! WIr freuen uns auf dich und Leon :bravo:

Liebe Grüße
Cathrin
 

Schäfchen

Copilotin
(((Tami)))

Wenns ganz arg ist - wir könnten ja zur Abwechslung mal telefonieren. :) Irgendwie vermisse ich deine SMS ...

Ich denk an dich. Guck mal, Fabi bemüht sich um ganz viele Meilensteine, zur Ablenkung und zur Freude. ;)

Liebe Grüße
Andrea
 
Oben