Hoffentlich vergeht diese Woche schnell...

Tamara

Prinzessin
... denn an die 9. SSW habe ich keine gute Erinnerung und ich habe doch ein bisschen Angst :-( Versuche sie aber nicht zu groß werden zu lassen und versuche mich abzulenken und diese Woche gaaaaanz viel zu unternehmen :jaja:

Liebe Grüße
Tami
 

sandra

the best of 74
Oh mann ja Tami, das glaube ich dir! Ablenkung mit angenehmen Dingen wird echt das Beste sein.

Ich denk an dich.

LG Sandra
 

Eve

's Heidi
Oh Tami, :tröst:

ich wünsch Dir auch, dass diese Woche ganz ganz schnell vorbei geht und Du Dich gut ablenken kannst.

Mach einfach alles was Du bisher immer vor Dich hergeschoben hast. :) Den mal anrufen, mal mit der treffen, das und dieses einkaufen .... usw.

Ich wette die Woche ist wie im Flug vorbei :jaja:


Alles Gute :winke:


Tina
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,
die Woche geht bestimmt ganz schnell vorbei.....ich denk an DICH!

Ich habe die Zeit überstanden, und jeder Tag den ich nun geniessen darf ist NEU für mich....denn letztes Mal kam ich ja nicht soweit....:prima:


Wir schaffen das gemeinsam!!!! ;-)
 

Nadine

Tortenträumerin
Tami, die Woche vergeht bestimmt ganz schnell!! Unternehme was schönes mit Leon und Du wirst sehen die Woche verfliegt so schnell, daß Du keine zeit zum nachdenken hattest!! :jaja:

:bussi:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich drück Dich!

Aber sag mal dieses Mal sieht doch alles von vorn herein besser aus oder irre ich mich da?

Dann muß ich dich wohl ablenken kommen morgens. ;-)


lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
Ja, dieses mal sieht es von vorne herein viel besser aus.

Über Ablenkung freue ich mich sehr :jaja: Wann kommst Du :-D ?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hm...Montag .... Mittwoch oder Donnerstag?

Mir egal ich habe morgens Zeit. *g*

Vielleicht Mittwoch?

lg Alex
 
Oben