Hochzeitstag

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Alina, 1. Februar 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Aus gegebenen Anlass (morgen haben wir unseren 5. Hochzeitstag) wollte ich euch mal Fragen was er EUCH bedeutet? Feiert ihr? Schenkt ihr euch etwas?
    Wir werden "nichts" dergleichen tun :rolleyes: Nicht etwa weil wir nicht könnten - aber Hendrik ist nicht der Typ dafür.
    Er siehst das so; Warum "Feiern" das wir so "lang" miteinander "ausgehalten" haben? Warum sollten wir "stolz" darauf sein?
    Wir sind zusammen lieben uns und das reicht doch... Wofür sollten wir uns dann etwas schenken oder der gleichen?

    Wie seht ihr das?

    lg
     
  2. AW: Hochzeitstag

    Wir schenken uns nicht speziell was, aber sehen zu, dass wir den Tag schon irgendwie besonders zusammen verbingen können. Im letzten Jahr war es ein Samstag, da ging es natürlich besonders gut. Unser Hochzeitstag ist auch gleichzeitig unser "Zusammenkommtag" :)
     
  3. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Hochzeitstag

    Schenken tun wir uns auch nix,aber der Tag is schon was besonderes und wir versuchen auch immer etwas gemeinsam zu machen.Und unser Kennelerntag wird auch immer besonders bedacht...Wir machen immer das Gleiche an diesem TAg:rolleyes:

    @Lillian: War das Absicht,dass beides am gleichen Datum liegt?
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Hochzeitstag

    Was mir dazu sofort eingefallen ist, ist dein Mann evtl auch mein Mann??? Die Sprüche hätten auch von meinem Mann kommen können! Mein Mann findet Valentinstag auch unmöglich und schenkt mir da nix!

    Wir gehen eigentlich am Hochzeitstag immer Essen, aber das kommt eher von mir aus, weil mir das wichtig ist! Aber schenken tun wir uns nichts.

    Meine Schwiegereltern sehen sowas dann schon anders. Die würden, wenn bei uns der 5. Hochzeitstag ansteht mit nem Kranz ankommen! Das ist dann nämlich in eurem Fall die Rosenhochzeit!! Und dann hättet ihr heut abend nen Kranz vor der Tür! Meine Schwägerin hatte letztes Jahr den 5. Hochzeitstag, allerdings noch keine Kinder, deswegen bekamen sie den Gummikranz! :umfall:
     
  5. AW: Hochzeitstag

    Ja, war es :jaja: Halb zumindest.

    Also, den Antrag hab ich im August bekommen und heiraten wollten wir dann ursprünglich im Mai. Bis uns auffiel, dass dieser Tag im nächsten Jahr auf einen Samstag fällt. Also haben wir den genommen.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hochzeitstag

    Er sieht halt alles so Praktisch... warum soll er mir auch sagen der mich liebt? Ich weiß das ja - denn wenn es nicht so wäre würde er es mir sagen :umfall:

    Essen gehen fällt aus - er hat wie jedes Jahr Spätschicht...also wenn wir morgen den Tag nicht im Geburtshaus verbringen wird er für mich wie heute verlaufen...(Auf der Couch rumhängen) ...

    lg
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hochzeitstag

    Nein wir feiern auch nicht und schenken uns nichts. Leider .... mein Mann ist da wie deiner :(
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Hochzeitstag

    :lachen: Sorry ... Ich bin gerade laut angefangen zu lachen, als ich das gelesen habe! Ich glaub unsere Männer würden sich sehr gut verstehen! :lachen:
    Ich hab das meinem Mann gerad vorgelesen und sein Kommentar: " Hört sich gut an!" und grinste ganz dick!
    Typisch Mann oder???

    Allerdings sagt mir mein Mann schon mindestens einmal am Tag, dass er mich liebt und kann es nicht wirklich gut haben, wenn ich es nicht zu ihm sage!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...