Hochzeitstag

Schäfchen

Copilotin
AW: Hochzeitstag

Wir gehen essen - in Familie :) Weil für uns die Kinder irgendwie dazugehören. Und die schlafen ja abends dan irgendwann. *hüstel*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hochzeitstag

Bei uns ist es eher so das ich es mal vergessen könnte, aber mein Mann niemals. Er ist der totale Romantiker, ich bekomme immer ein Blumenstraß am Hochzeitstag, manchmal gehen wir dann auch Essen. Als wir noch nicht verheiratet waren, hat er mir bei jedem Treffen (außer 1x) immer eine rote Rose mitgebracht. :herzchen:
Die ersten 2 Jahre habe ich jeden Monat Blumenstäuße bekommen, bis ich ihm irgendwann gesagt habe, das es mir zu viel ist, er brauch mir nicht so oft Blumen schenken.
"ich liebe dich" sagt er jeden Tag so etwa 10 mal. Bei jedem kleinen Telefonat, auch wenn ich nur kurz eine Frage habe oder so.
Aber ich finde es gut, das mein Mann so ist:)

*herz*

wie schön !
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Hochzeitstag

Wir gehen auch meistens Essen und schenken uns zumindest eine kleine Aufmerksamkeit (und wenns nur eine Schokolade oder eine Karte ist). Dieser Tag bedeutet uns einfach auch viel.

Dieses Jahr sind wir 10 Jahre verheiratet und wir fliegen zu zweit für fünf Tage nach London, darauf freue ich mich schon total :):)
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Hochzeitstag

Huhu,

wir waren einmal gemeinsam essen das war's aber auch schon. Die letzten 2 Jahre hat ihn immer einer von uns vergessen, ohne dass der andere böse gewesen wäre.

Wir sind jetzt 10,5 Jahre verheiratet ;-).
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hochzeitstag

Uns fällt es meistens im Laufe des Tages irgendwann ein. Meistens meinem Mann zuerst. :oops: Dieses Jahr war aber ich erste. :umfall:

Wir holen dann im Laufe der Woche es irgendwie nach - gehen essen oder so. Wir lachen dann gemeinsam über uns und nehmen und fürs nächste Jahr vor, etwas zusammen zuu machen.
Ich weiß gar nicht, warum das so ist, aber immer um unseren Hochzeitstag ist unser leben besonders trubelig. Sonst haben wir schon Zeit für uns aber jedes Jahr wieder ist es eine ziemlich turbulente Zeit, die wir einfach nur überstehen wollen.....:umfall::hahaha:
 
Oben