Hochzeitstag

Hedwig

Sternenfee
AW: Hochzeitstag

keine materiellen geschenke, aber wir nehmen uns zeit für uns. und wenns am hochzeitstag selbst nicht hinhaut, dann eben irgendwann drumrum.

liebe grüße
kim
 

Annette

Die Nette
AW: Hochzeitstag

Wir gehen auch zusammen aus, meistens Essen oder so. Die Zweisamkeit bleibt oft genug auf der Strecke. Schenken tun wir uns auch nix, da leg ich aber auch nicht so viel Wert drauf. Lieber dann wo Essen gehen wo man nicht alltäglich hingeht.

Grüße
Annette
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hochzeitstag

Wir schenken uns meist zumindest ein Blümchen in der Anzahl der Jahre. Da steht mein Mann aber komischerweise mehr drauf die zu bekommen als ich. Ich mache mir jetzt nicht soooo viel aus dem Grünzeugs.

Krankheitsbedingt wurde letztes Jahr im Dezember der Hochzeitstag total vergessen - ein Blick auf den Kalender sagt mir, dass mein Mann an dem Tag total flach lag, mit beginnender Mittelohrentzündung, etc. pp. Es ging einfach gar nix. Aus Essengehen macht sich mein Mann nun recht wenig, dem schmeckts daheim am besten :-D Also sehe ich immer zu, dass ich was schönes zauber und wir uns den Tag gemütlich machen. Materielle Geschenke machen wir nicht, so 11 Tage vor Weihnachten wäre das mMn auch recht sinnlos ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Hochzeitstag

Da unser Hochzeitstag auf meinen Geburtstag fällt, feiern wir ja "zwangsläufig". Aber nicht bewußt. Wir haben bisher dann abends immer ein Glas Wein getrunken und nett verbracht. Aber wir schenken uns da nix.

LG
 
Oben