HM, ich weiß nicht ...

Jaspis

Golden Girl
AW: HM, ich weiß nicht ...

Oh, Cathleen, wie spannend. Ich hoffe, du hältst dein Kindlein unterdessen in den Armen :)

Lieben Gruss
J.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: HM, ich weiß nicht ...

:winke:
Ui,ich hoffe du kannst dein kleines Menschlein schon in den Armen halten und kuscheln.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: HM, ich weiß nicht ...

Mensch die Maus lässt sich aber Zeit. Dauert aber laaange und das beim 3 Kind :umfall:
Ich hoffe ganz sehr, dass alles ok ist und Du nur vergessen hast mir Bescheid zu eben :heilisch:
ICh drück weiterhin die Daumen :bussi:
 
E

Enie

AW: HM, ich weiß nicht ...

:kicher: ... Ich war ja wohl schon voll verpeilt gestern Nacht... Wehen alle 4 Minuten, Druck nach unten, und ich wünsche eine erholsame Nacht... :cool:

Ich wünsche Dir mal lieber wie die Anderen, dass alles wunderbar gut abgelaufen ist!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: HM, ich weiß nicht ...

ui, noch nix neues *in die runde kuck*
ich hoffe du hast schon alles gut überstanden und es geht euch gut.
 

Finele

Fitznase
AW: HM, ich weiß nicht ...

Die Maus ist DAAAAAAA :achwiegu: - Uta, machst du oder ich :cool:.

Ich freue mich so :muh:.
 
Oben