HM, ich weiß nicht ...

Alina

Selfie Queen
AW: HM, ich weiß nicht ...

:-D ne is klar, Du wärst sicher auch ans Telefon gegangen unter der Geburt :hahaha:
Im Kreißsaal hatte ich meines übrigens aus :heilisch:


:hahaha:

Falsch Telefon war AUS!!! :cool: Ganz Hartnäckig hat mich ne Bekannte versucht zu erreichen. Ich bin EWIG nich ran gegangen ich konnte es nicht ertragen. :ochne:

War ja auch nur ein Witz ;-)

lg
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: HM, ich weiß nicht ...

:-D ne is klar, Du wärst sicher auch ans Telefon gegangen unter der Geburt :hahaha:
Im Kreißsaal hatte ich meines übrigens aus :heilisch:

Ich nicht *g* bei Eunice hatte Anthea ne Frage geschickt, die Antwort hier als die meines Mannes verkauft, weil sie sich nicht vorstellen konnte, dass ich die selber geschrieben hatte :hahaha: verrückt bin.

Eine Erfolgsmeldung werde ich ohnehin selbst verfassen (müssen), Englisch mit Zeitumrechnung bekommt Kerle nicht hin :jaja: und das will ich möglichst sofort gemeldet haben :heilisch:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: HM, ich weiß nicht ...

Oh wie schön!

Dann warte ich mal mit. :zeitung:

Edit: und eine schöne Geburt wünsche ich :winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: HM, ich weiß nicht ...

oh, da drücke ich aber gerne die Daumen! Alles Liebe euch und eine schöne Geburt und erstes Kuscheln! :bussi:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: HM, ich weiß nicht ...

Zwischenbericht. Kann grad irgenwie nicht schlafen.

Hebi war da und meinte Muttermund 2cm, ... das war 18:15-

Ich war mit Thomas noch aufm Weihnachtsmarkt (Glühwein trinken :oops:) und schön essen, da wurden die Wehen stärker.

Nun bin ich schon bei 4-5 Minuten und nem mächtigen Druck nach unten.

Wenns so 3 Minuten sind ruf ich meine Hebamme wieder an. Nun nehm ich erstmal ein Entspannungsbad.

*GähneGrüße*
Cathy
 
E

Enie

AW: HM, ich weiß nicht ...

Ui ui, und ich dachte, jetzt gibt's schon was Anderes zu lesen... :zwinker:

Ich wünsche Dir eine möglichst erholsame Nacht, in der Du nochmal etwas Kraft sammeln kannst.

Alles Liebe!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: HM, ich weiß nicht ...

Ohhhh nun sind einige Stunden vergangen. Ich hoffe Du hast Dein Schätzchen schon glücklich im Arm .....
 
Oben