HM, ich weiß nicht ...

Cathleen

Familienmitglied
ob es jetzt langsam losgeht. :oops: Und das bei der 3.Geburt.

Ich habe seit heut morgen ca 9 Uhr regelmäßige Wehen, die an Intensität auch zunehmen. Der Schleimpfropf ging vor einer guten halben Stunde ab. Die Wehen sind ca im Abstand von 9-10 Minuten.

Mein Mann holt grad Essen beim Asiaten, ich habe Hunger. Ich dachte man ist appetitlos, wenns losgeht :???:

Langsam werde ich auch hibbelig. Habe vorhin noch alles für die Hausgeburt vorbereitet.


Drückt mir bitte die Daumen, dass es kein falscher Alarm ist :zeitung:

Hibbelgrüße
Cathy
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: HM, ich weiß nicht ...

Ihr habt eine Hausgeburt geplant? Das ist ja toll, ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt losgeht. Aber der Abstand 9-10 Minuten ist ja noch sehr groß.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: HM, ich weiß nicht ...

Ui Cathy, wie spannend :D

Klar drück ich die Daumen für alles was du möchtest. Und vor allem wünsch ich dir eine gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Geburt und ein gesundes, wunderbares, frisches Kindchen.

Alles Gute für euch alle
J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: HM, ich weiß nicht ...

Uiii... wie toll :herz:

Hunger hatte ich auch, aber hab vorsichtshalber nicht zu viel gegessen. Ich hatte Angst das ich mich dann Übergeben muss. Und ich war vieeel zu aufgedreht :cool:

Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt.

lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: HM, ich weiß nicht ...

Na suuuuper und ich muss jetzt erstmal ein paar Stunden weg. Ich denke fest an Dich und drücke Dir die Daumen für eine wunderschöne Geburt. Vielleicht gibt es ja schon Neuigkeiten bis ich zurück bin :winke:
 

aurea

Goldstück
AW: HM, ich weiß nicht ...

Ich hibbel mit - ich hab übrigens kurz vorher immer erbrochen :oops:

Alles Gute & eine schöne Geburt wünscht Tina :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: HM, ich weiß nicht ...

Ich hatte bei Raphael kurz vor Abflug ins Krankenhaus noch eine Käse-Lauch-Suppe :heilisch:

Muss ich seitdem immer dran denken, wenn ich die esse...

Alles, alles Gute!!!! :herz:
 
Oben