HM, ich weiß nicht ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Cathleen, 3. Dezember 2009.

  1. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    ob es jetzt langsam losgeht. :oops: Und das bei der 3.Geburt.

    Ich habe seit heut morgen ca 9 Uhr regelmäßige Wehen, die an Intensität auch zunehmen. Der Schleimpfropf ging vor einer guten halben Stunde ab. Die Wehen sind ca im Abstand von 9-10 Minuten.

    Mein Mann holt grad Essen beim Asiaten, ich habe Hunger. Ich dachte man ist appetitlos, wenns losgeht :???:

    Langsam werde ich auch hibbelig. Habe vorhin noch alles für die Hausgeburt vorbereitet.


    Drückt mir bitte die Daumen, dass es kein falscher Alarm ist :zeitung:

    Hibbelgrüße
    Cathy
     
  2. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HM, ich weiß nicht ...

    Ihr habt eine Hausgeburt geplant? Das ist ja toll, ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt losgeht. Aber der Abstand 9-10 Minuten ist ja noch sehr groß.
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HM, ich weiß nicht ...

    Ui Cathy, wie spannend :D

    Klar drück ich die Daumen für alles was du möchtest. Und vor allem wünsch ich dir eine gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Geburt und ein gesundes, wunderbares, frisches Kindchen.

    Alles Gute für euch alle
    J.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HM, ich weiß nicht ...

    Uiii... wie toll :herz:

    Hunger hatte ich auch, aber hab vorsichtshalber nicht zu viel gegessen. Ich hatte Angst das ich mich dann Übergeben muss. Und ich war vieeel zu aufgedreht :cool:

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt.

    lg
     
  5. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: HM, ich weiß nicht ...

    ui toll na dan bin ich ja mal gespannt :jaja:

    aber hunger hatte ich auch gehabt... :)
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: HM, ich weiß nicht ...

    Na suuuuper und ich muss jetzt erstmal ein paar Stunden weg. Ich denke fest an Dich und drücke Dir die Daumen für eine wunderschöne Geburt. Vielleicht gibt es ja schon Neuigkeiten bis ich zurück bin :winke:
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HM, ich weiß nicht ...

    Ich hibbel mit - ich hab übrigens kurz vorher immer erbrochen :oops:

    Alles Gute & eine schöne Geburt wünscht Tina :winke:
     
  8. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HM, ich weiß nicht ...

    Ich hatte bei Raphael kurz vor Abflug ins Krankenhaus noch eine Käse-Lauch-Suppe :heilisch:

    Muss ich seitdem immer dran denken, wenn ich die esse...

    Alles, alles Gute!!!! :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...