HM, ich weiß nicht ...

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: HM, ich weiß nicht ...

Uim das ist spannend, ich drücke die daumen, das es schnell geht !

Aber mal ne Frage zur Hausgeburt.
Ist das nicht gefährlich ?
Meine Hebi war gestern da und ich sprach sie mal drauf an.
Sie meinte, sie würde keine Hausgeburten machen.
Das wäre ihr einfach zu gefährlich.

Man bräuchte so viel, man muss ja Fruchtwasser absaugen, die Nase freimachen und all das, was man eben im KH macht. Und mal von den Komplikationen abgesehen, die ja nun mal auftreten können.
Sie meinte, wenn was schief geht, dann muss die Hebi eine Rente zahlen, ihr Leben lang.
Klar, hofft man ja nicht, aber mir wäre ne Hausgeburt auch viel zu gefährlich, auch wenn es mich immer gereizt hat.

Wie denkt ihr darüber ?
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: HM, ich weiß nicht ...

Uim das ist spannend, ich drücke die daumen, das es schnell geht !

Klar, hofft man ja nicht, aber mir wäre ne Hausgeburt auch viel zu gefährlich, auch wenn es mich immer gereizt hat.

Wie denkt ihr darüber ?

Erst mal Danke fürs Daumen drücken. Aber ich mag jetzt irgendwie kein Für und Wider Hausgeburt in dem Thread haben :rolleyes:
Wir haben uns dafür entschieden und unsere Hebamme macht seit 20 Jahren Hausgeburten, hat unter anderem auch in Afrika Geburten geleitet. Sie wiß wo ihr Kometenzbereich aufhört .. oh sie kommt .. bis später ,,, sie bricht also rechtzeitig ab und verlegt in die Klinik.


Liebe Grüße
Cathy
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: HM, ich weiß nicht ...

Uuuuh, das ist echt spannden....

Wowi da hat deine Hebi aber Andrang....aber schööööön :bravo:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: HM, ich weiß nicht ...

Sorry, das wollte ich nicht ;-(
Ich wünsche dir jetzt erstmal viel Glück, das du dein würmchen heute noch im Arm halten kannst !!!!
 

Su

Das Luder
AW: HM, ich weiß nicht ...

Uim das ist spannend, ich drücke die daumen, das es schnell geht !

Aber mal ne Frage zur Hausgeburt.
Ist das nicht gefährlich ?
Meine Hebi war gestern da und ich sprach sie mal drauf an.
Sie meinte, sie würde keine Hausgeburten machen.
Das wäre ihr einfach zu gefährlich.

Man bräuchte so viel, man muss ja Fruchtwasser absaugen, die Nase freimachen und all das, was man eben im KH macht. Und mal von den Komplikationen abgesehen, die ja nun mal auftreten können.
Sie meinte, wenn was schief geht, dann muss die Hebi eine Rente zahlen, ihr Leben lang.
Klar, hofft man ja nicht, aber mir wäre ne Hausgeburt auch viel zu gefährlich, auch wenn es mich immer gereizt hat.

Wie denkt ihr darüber ?


Oh je Silke, irgendwie erinnerst Du mich gerade an einen Elefanten im Porzellanladen, was für Horrorgeschichten möchtest Du den gerne kurz vor Deiner Geburt hören:hahaha:


Su
 

Su

Das Luder
AW: HM, ich weiß nicht ...

Liebe Cathleen,

wie spannend ich wünsche Dir alles Gute und das Du bald Dein Baby im Arm halten kannst.

LG
Su
 
Oben