Hilft Dir Schnulleralarm?

Konnte Dir Schnulleralarm schon einmal helfen?

  • Ja

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bin noch zu kurz hier

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu Mischa,

auch wenn ich eigentlich nur das wiederholen kann, was vorher schon gepostet wurde, möchte ich trotzdem ein gaaaaaanz dickes Lob aussprechen. Ich habe hier auch schon super viele Tipps bekommen.

Liebe Grüße und weiter so :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich kann dem gesagten (oder geschriebenen :eek: ) eigentlich nichts hinzufügen. Nur soviel: Die konkreteste Hilfe bekam ich von Petra und Andrea (Leonies Mama), als Tim eine eitrige Bindehautentzündung hatte.

Ich hätte das wohl eher auf die leichte Schulter genommen.

Obwohl ich auf Petra`s und Andrea`s Anraten gleich zum Doc bin und Timmi antibiotische Augentropfen bekam, hat sich das Ganze über zwei Wochen hingezogen.

Ich will nicht daran denken, wie lange es gedauert hätte, wenn ich nicht zum Doc gegangen wäre.


Aber auch durch Ute`s Tipps in Sachen Ernährung, die ich stets mitlese, bin ich immer voll auf dem Laufenden :D .

Leonie hat mir schon einige Fragen beantwortet, die mir schon lange auf der Zunge brannten und Regina kannte ich ja schon von Schreibaby her - allein ihre Anwesenheit hier macht mich ein Stückchen sicherer :)

Und Mischa, Du mit Deinem umfangreichen Wissen rund um die Welt der EDV hast mich auch schon ein paar Mal gerettet. (Dieses Mal habe ich mir selber geholfen - dank eines "alten" Tipps von Tatis Mann).

Tami schwingt die Peitsche in Ran an den Speck, so dass bereits einige Pfunde purzelten.

Die einzige, die ich noch nie brauchte ist Uta. Aber zum Glück sind ja noch genügend andere da.

Nicht zu vergessen, die vielen, vielen anderen netten User, die einem stets mit Ratschlägen oder zumindest ein paar aufmunternden Worten zur Seite stehen.

So, hoffentlich habe ich jetzt keinen vergessen.

Amen.

Liebe Grüße

Sonja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ob mir Schnulleralarm geholfen hat, willst Du wissen?
Ja, wurdest Du denn vom wilden Affen gebissen?

Hast Du eine Ahnung wie mein Tagesablauf ausschaut?
Jetzt pass bloß auf, dass es Dich nicht gleich umhaut: :)

Wenn ich morgens aufsteh, geh ich nicht etwa gleich ins Bad,
nein ich schreite gleich zur Tat.

Schnell einen löslichen Kaffee gemacht
und Timmi zu seinen Spielsachen gebracht

Rechner an – und Bildschirm ein
wann komm ich endlich in Schnulleralarm rein?

Mist, jetzt hängt das AOL schon wieder
welch ein Schreck am frühen morgen fährt mir durch die Glieder. :o

Zum Glück ist automatisches Einloggen aktiviert
jetzt kann es losgehen – garantiert.

Zu so früher Stunde fange ich mit etwas Leichtem an,
damit ich mich damit aufwärmen kann.

Mal gucken, was es im Kaffeeklatsch Neues gibt:
Hat jemand Stress mit der Nachbarin oder ist gerade frisch verliebt?

Flugs geht es weiter zum Erfahrungsaustausch
- spätestens jetzt bin ich im Schnulleralarm Rausch. :?

Mal sehen, was Ute zur Ernährung zu sagen hat,
Ute hat stets die besten Tipps parat.

Im Hebammenforum schreibt eine Besucherin:
Uta, woran merke ich, dass ich schwanger bin?

Jetzt will ich ein paar Bilder sehen
und kann der Familienvorstellung nicht widerstehen.

Zwischendurch poste ich Tami mein Gewicht
- sonst erscheint mein Name in der Tabelle nicht.

Wer hat da gerade gehustet – war das etwa Tim?
Gut, es war zwar nicht gerade wirklich schlimm,

aber vorsichtshalber könnte ich ja mal Petra fragen,
sie hat dazu bestimmt etwas zu sagen.

Wenn ich schon dabei bin, schau ich schnell in der Apotheke vorbei
- Leonie kennt mit Sicherheit eine pflanzliche Arznei.

Eigentlich wollte ich ja heute baden gehen,
wie ist das Tati – dürfen Babys schon an Seen?

Was soll ich machen, wenn Tim auf mein NEIN nicht hören mag?
Stimmt das Kerstin: Erziehung beginnt am ersten Tag?

Mensch Regina, Tim hat heute nacht durchgeschlafen
- ich wusste, dass wir das irgendwann mal schaffen.

Schnell ein Blick auf die Uhr:
Mensch die Zeit – wo bleibt sie nur?

Hilfe Mischa, mein Computer spinnt,
hilf mir doch mal geschwind.

Noch schnell schauen, was Gabriela – die Forumsquasseltante – alles geschrieben hat
Sie hat ja auch stets ne Menge Tipps und Ratschläge parat. :jaja:

Was gibt`s im Bücherforum für Themen?
Mensch, woher soll ich bloß die Zeit zum Lesen nehmen?

Bevor ich ausschalte noch ein Blick in die Umfragen,
hier habe ich eigentlich immer was zu sagen.

Also, diesmal bin ich wirklich platt:
Da will der Mischa doch glatt wissen, ob Schnulleralarm mir schon mal geholfen hat. :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Sonja Du bist soooooooooooo lieb zu mir :oops: ganz lieben Dank :)

Bewundernde Grüße von einem kannichtreimen
Mischa
 
G

gabriela

NA KLARO! :bravo: :laola: :bravo:

mehr brauche ich nicht zu sagen, diesmal hat sonja mehr als ich und sogar schön in reimen gequasselt :-D :winke: :jaja:

gabriela die sich hier sauwohl fühlt :)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
dito................ :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

ist ja schon alles gesagt. :-D :D :-D :D :-D :D

Alles Liebe und weiter so.

(Mein Rechner zuhause läuft immer noch nicht richtig. :heul: )

@Mischa, machst Du auch Hausbesuche? :D :-D :D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wo ist denn Münsterland? :-D

Aber wenn es Dich tröstet meiner hat auch noch seine Macken und will erst einmal erzogen werden. Was macht denn die kranke Maus?
Ah habs gerade gelesen, alles wieder in Ordnung. Grüßt die See und die süße Motzkuh von Mischa und Motzochse JULIAN :winke:
 
Oben