Hilft Dir Schnulleralarm?

Konnte Dir Schnulleralarm schon einmal helfen?

  • Ja

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bin noch zu kurz hier

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
:winke: Hi Mischa!!

Das Münsterland liegt in Werne an der Lippe, genau zwischen Münster und Dortmund.

Der Rechner läuft eigentlich, nur der ISDN Router (ich glaub der heißt so?)
will noch nicht mit T-Online reden. :chat:
Das kommt aber noch und dann wehe dir Gabriela. :jaja: :-D :jaja:

Die Motzkuh freut sich schon auf mich. :bravo:

Bis nächste Woche.

Grüsse von
 
C

Claudia33712

Ihr Lieben,

ich bin jetzt erst seit gestern hier und schon völlig überwältigt von den lieben Ratschlägen und Tipps. Den Zuspruch den ich hier gefunden habe ist echt überwältigend. Macht weiter so und vielen Dank für alles.

Liebe Grüße von uns drei.

Claudia, Predrag und unsere süße Sarah Joy.
 
J

Josy

Hallo an alle!

Kann auch nur sagen, daß ich nach ein paar anderen Foren, die ich schon kennengelernt habe, dieses hier am besten finde!! :bravo:
Man bekommt hier wirklich super Ratschläge und alle gehen total nett miteinander um :jaja: , was ja nicht überall der Fall ist! :o

Liebe Grüße und weiter so! :blume:
 
F

Frühchenmama

Was ist das für eine Frage???
Schnulleralarm hat mir schon in vielen Dingen geholfen. Die Themen sind schwer in Ordnung. es ist einfach von allem, was dabei. Die Moderatoren sind auf dem neuesten Stand und egal wie oft eine Frage gestellt wird: man bekommt niemals eine patzige oder unhöfliche Antwort. Hilfreich ist dann einfach der Hinweis mit dem Link auf das schon vorhandene Thema :) Weiter so! Und Danke! :rose:
Die schöne "Nebensache" an diesem Forum ist der persönliche Kontakt mit den Mitgliedern :jaja:
Bis bald! :winke:
 
N

Nadine1982



obwohl ich noch kein Baby habe, aber schwanger bin wurde mir auch schon sehr oft geholfen. Ein ganz DICKES Lob an alle hier im Forum :laola:
Ich bin auch jeden Tag mindestens einmal hier, und les alle neuen Postings find ich echt Klasse. Da kann man die anderen Baby Foren total vergessen. Macht auf jeden Fall weiter so. :bravo:

Gruß Nadine :-D
 
H

Hejuma

Hallo Mischa!

Also, mal ehrlich, aber was ist das denn bitteschön für eine blöde Frage???? 8O NATÜRLICH hat mir Schnulleralarm geholfen!!!! :bravo: Und zwar mehrmals!!!! :jaja:

Und ich werde auch weiterhin "vorbeikommen", ab und zu vielleicht mal ´ne Frage stellen oder "kluge" Kommentare abgeben, weil es hier wirklich Spass macht, interessant ist und weiterhilft!!! Also: Weiter so!!! :laola:

Liebe Grüsse
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Was das für eine Frage ist? Na schaut mal wie viele Mitglieder wir haben und wie wenig hier antworten :-? . Aber ich freue mich wirklich über jede Antwort selbst wenn sie negativ ausfallen sollte.

Das Medium verleitet ja auch leicht dazu die Bodenhaftung zu verlieren. Also wenn euch etwas fehlt oder stört nur raus damit. Wenn es euch gefällt auch :-D

Allen die schon abgestimmt haben ein ganz dickes Dankeschön :bravo:

Alles Liebe
Mischa
 

Petra

desperate housewife
Ja, was sollen die denn noch schreiben????
Es steht doch schon alles irgendwo!Vielleicht machen sich die anderen 600 die Mühe, und wühlen alles durch und sind nicht so faul wie wir alle :-D :)
 
Oben