Hilft Dir Schnulleralarm?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Mischa, 17. August 2002.

?

Konnte Dir Schnulleralarm schon einmal helfen?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin noch zu kurz hier

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Meine Lieben,

    konnte euch Schnulleralarm mit seinen Moderatoren und Mitgliedern schon einmal mit einem Ratschlag helfen? Bitte unbedingt die umfrage mit Ja oder Nein abstimmen (oben am Anfang der Beiträge!).

    Ich freue mich aber auch über zusätzliche Kommentare. Wenn ihr Lob oder Verbesserungsvorschläge habt freue ich mich noch mehr :-D

    Alles Liebe
    Mischa
     
  2. Hallo Mischa!

    Meiner Laura und mir konnte sogar megamäßig geholfen werden hier! Vor allem immer so schnell! :laola:
    Hätte ich euch hier früher gefunden, hätte sich Laura nicht 4 1/2 Monate lang quälen müssen!
    Ein dickes DANKE nochmal hier an Ute :rose:
    Petra, Regina, Leonie und auch allen anderen Helferinnen und Mamis !!

    Ich wäre total entsetzt, wenn´s Babyernährung.de plötzlich nicht mehr gäbe :o ! Hoffentlich passiert das nie!!

    Verbesserungsvorschläge weis ich im Moment keine, mir gefällts so wie es ist, finde es zur Anwendung auch sehr einfach (bei uns sagt man Deppensicher :-D )
    Ich würde euch sehr gerne kennenlernen und mich persönlich bedanken. Ich überlege, ob ich zu euch stossen soll am 25ten in München (sofern es euch recht wäre). Nur ob ich Laura 2 Stunden (mindestens) hin und dann retour mit dem Auto zumuten soll bin ich mir nicht sicher :???: .

    Liebe Grüße mit einem Knuddelbussi :bussi: von Laura
    Doris
    :muh:
     
  3. Einmal????

    Nein, Mischa, ihr habt mir schon oft helfen können und das Forum ist einfach :bravo: :bravo: :bravo: :laola:

    Weiter so und danke!

    Liebe Grüße
     
  4. Natürlich konnte mir Schnulleralarm helfen. Und nicht nur einmal. bei meiner Kleinen natürlich Ute, Uta usw. und die anderen Forumsbesucher. Und bei den technischen Sachen du, gell Mischa :) !!Ich finde es einfach ein super Forum. Ich war schon bei vielen Elternforen. Bis ich auf Schnulleralarm gestossen bin. Und hier fühl ich mich sauwohl.
    Macht weiterso!! :D

    Gruss GeeSabse
    :laola:
     
  5. Hallo Mischa,

    ich finde, das Gute am "Schnuller-Forum" ist (und was dieses Forum auch von anderen Foren unterscheidet), dass es Moderatoren hat, die fachlichen Rat geben können.
    Man hat eben das Gefühl, das man da wirklich ernst gemeinten Rat bekommen kann. Und das ist richtig schön. :bravo: :bravo: :bravo:

    Weiter so!!!!
     
  6. Hi Mischa,

    das Forum ist einfach Klasse und sehr hilfreich! :bravo: :bravo: :bravo:

    Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich unser ganzes Geld versurfen...
    :-D

    Liebe Grüße
     
  7. Leo

    Leo

    Hm, der Gast da oben sind wir, irgendwie bin ich rausgeflogen...
     
  8. Hmmmm, ich würde gerne meine Stimme abgeben, aber irgendwie geht das nicht. Dann mache ich es halt so. Mir wurde schon ein paar Mal geholfen, mit ein Grund, warum ich so gerne hier bin. Ihr seid wirklich alle total klasse. Verbesserungsfähig??? Was soll man noch verbessern? Ihr seid PERFEKT :bravo: :bravo: :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...