Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

Connie

Mary Poppins
AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

Hallo,

wir haben auch ne Siemens und ich finde sie prima. Meine (stief-)Mutter und Schwiegermutter auch... Es gab von keiner Seite bisher ne Beanstandung, die sind echt robust und langlebig.

Nur meine, die ratterte neulich beim Schleudern so laut, dass ich den Kundendienst kommen ließ. Ich hatte schon Angst... Es war dann gar nicht schlimm, bloß seltsam. Eine der Muttern die das Stabilisator-Gewicht auf dem Trommelgehäuse (?) fixiert, hatte sich durch die Vibrationen abgeschraubt. Das Gewicht war also an einer Seite locker und hüpfte bei jeder Umdrehung mit großem Krach auf und ab :ochne:

Schraube wieder festgezogen, fertig :bravo:

Und weil es vier Tage (!) vor Ablauf der Zweijahresgarantie war, hat es uns auch nullkommanix gekostet :prima:

Von AEG ist mein Trockner, ein Kondenstrockner, und über den kann ich bis jetzt auch noch nicht klagen. Der läuft wie die Waschmaschine manchmal sogar viermal am Tag - und hoffentlich noch lange.

Ich hab beide Geräte im Mai 2006 gekauft, von daher hab ich nur leider auch noch nicht wirklich Langzeiterfahrung. Aber viel Hoffnung :)

Viel Erfolg beim Aussuchen der "Neuen"!

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

Hallo,

wir haben auch ne Siemens und ich finde sie prima. Meine (stief-)Mutter und Schwiegermutter auch... Es gab von keiner Seite bisher ne Beanstandung, die sind echt robust und langlebig.

Nur meine, die ratterte neulich beim Schleudern so laut, dass ich den Kundendienst kommen ließ. Ich hatte schon Angst... Es war dann gar nicht schlimm, bloß seltsam. Eine der Muttern die das Stabilisator-Gewicht auf dem Trommelgehäuse (?) fixiert, hatte sich durch die Vibrationen abgeschraubt. Das Gewicht war also an einer Seite locker und hüpfte bei jeder Umdrehung mit großem Krach auf und ab :ochne:

Schraube wieder festgezogen, fertig :bravo:

Und weil es vier Tage (!) vor Ablauf der Zweijahresgarantie war, hat es uns auch nullkommanix gekostet :prima:

Von AEG ist mein Trockner, ein Kondenstrockner, und über den kann ich bis jetzt auch noch nicht klagen. Der läuft wie die Waschmaschine manchmal sogar viermal am Tag - und hoffentlich noch lange.

Ich hab beide Geräte im Mai 2006 gekauft, von daher hab ich nur leider auch noch nicht wirklich Langzeiterfahrung. Aber viel Hoffnung :)

Viel Erfolg beim Aussuchen der "Neuen"!

:winke:


:winke:

Danke dir:)
Ich sehe schon das die Siemens Geräte hier absolute Favorieten sind.:jaja:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

Ich habe seit 1,5 Jahren eine Miele, 6 kg. Mit der bin ich auch sehr zufrieden. Vorher hatten wir eine Privileg. Die Miele wäscht deutlich besser und sauberer, mit dem gleichen Waschmittel :jaja:

Viele Grüße
Nicole
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

Langzeitberichte kann ich auch nicht geben, aber unsere hat ja auch vor kurzem die Grätsche gemacht.
Wir haben uns beim großen M eine 6kg Maschine von Beko geholt.
Bislang kann ich mich nicht beschweren, wäscht tadellos.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

Wir haben eine von Siemens und die läuft und läuft, auch bei dauerbelastung :mrgreen:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

Wir haben seit Feb. 09 eine neue Siemens , 8kg Trommel und sind sehr zufrieden :bravo: . Das Problem war nur, daß mein Trockner nur eine 5kg Trommel hatte, also haben wir auch noch einen 8kg Trockner von Siemens gekauft ( Energieklasse A). Der ist so sparsam, da hat sich das in ein paar Jährchen schon gelohnt. Außerdem haben wir durch zwei Geräte im Elektromarkt einen guten Rabatt bekommen und unser Ernergieversorger :achtung: legte nochmal pro Gerät 50EUR drauf. :bravo:

Da macht waschen doch Spaß. Habe Programme von 15min bis 3h und für mich das absolute Highligt ( ich weiß, das gibts schon lange :piebts:) : Startvorwahl :)

Also bin echt zufrieden.

Wenn du magst, schau ich mal welche genau das ist.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

Ich habe eine Miele und die läuft nun seit 12 Jahren ohne Reparatur!
Auch wenn Miele Waschmaschinen im Gegensatz zu anderen Marken teuer sind, ich würde mir jederzeit wieder eine Miele kaufen.
Die erste Waschmaschine meiner Eltern war auch eine Miele und die hat 27 Jahre gehalten (ebenfalls ohne Reparatur!).
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

Wir haben seit fast 11 Jahren eine von AEG und sind super zufrieden. (noch nie Kaputt)*aufholzklopf*
Meine Mutter hat ihre noch länger
meine Schwiemu noch viel viel länger:hahaha::hahaha::bravo::bravo:
 
Oben