Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

Annette

Die Nette
AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

Siemens, Serie IQ, läuft seit November 2002 ca. 3-5 mal pro Woche!
Mit dem normalen 30-Grad-Programm wäscht die Maschine gerade mal 40 Minuten und die Wäsche ist sauber. Bisher war noch nichts an der Maschine und bin echt froh darüber.

Grüße
Annette
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

:achwiegu:

Mein Mann ist einfach toll:jaja:
Dank ihm werden wir keine neue Waschmaschine kaufen müssen,sondern nur die Kohlen austauschen.
Ich bin froh einen Mechaniker als Mann zu haben.
Drückt uns die Daumen das es dann gut ist.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

wir haben seit 12 Jahren eine Miele (damals waren wir noch Doppelverdiener ohne Kinder :nix: )

Und die läuft und läuft und läuft.... mittlerweile 1-2 x pro Tag.

LG Nele
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

:winke:

:achwiegu:

Sorry das ich das jetzt wieder rauf hole,aaaaaaber meine Waschmaschine läuft wieder:bravo:.
Mein Mann hat sie gerichtet,ein paar neue Kohlen und sie rennt wieder.

Ich bin heut sowas von um meine Maschine getanz:hahaha:

Glückliche Grüße von einer die um die Waschmaschine tanzte.

P.S.:War ein Fehler,musste danach soooo dringend auf die Toi:umfall:
 
Oben