Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Melly, 7. September 2009.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So jetzt ist es amtlich,ich habe gerade eine Pechsträne,

    Meine Waschmaschine ist jetzt auch noch kaputt:umfall:

    Jetzt wollte ich euch mal fragen, welche ihr so habt und welche ihr mir empfehlen könnt.
    Ich hatte jetzt 3 mal Privi,und bin echt total reingefallen.Ich brauche eine die wirklich was aushält,so 3-4 mal waschen am Tag.


    Bitte helft mir!!

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

    Wir haben seit ca. 5 Jahren eine von Siemens, eine 6kg Maschine (dann braucht man nicht so oft anstellen :nix:)!

    Wir sind sehr zufrieden (außer, dass sie wie alle anderen Maschinen auch Socken frisst, die kommen nun in einen Sockenbeutel).

    Gekostet hat sie so 400 Euro
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

    :winke:

    Oh ja so eine große Trommel wäre auch super:bravo:
    Gleich mal notier.
     
  4. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

    Ich habe eine Bosch mit 7 Kilo Trommel!!! Bin sehr gut mit der Maschine zufrieden und möchte die große Trommel auch nicht mehr missen!!!!
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

    Ich habe seit dem Sommer eine mit 6kg Trommel von Siemens. Langzeiterfahrungen habe ich noch nicht und zu dritt haben wir deutlich weniger Wäsche als Du, aber ich liebe das schnelle Programm: In nur 1:05h :bravo: Falls es mal besonders ist, lasse ich sie länger waschen mit Vorwäsche und Fleckenprogramm, das wirklich gut ist. :winke:
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

    Eine Bosch. 6kg. Und seit heute das Geldstück aus ihrem innersten Schlauchinnenleben entfernt wurde, läuft sie auch wieder wie ein zuverlässiges Uehrchen :)

    Du hast übrigens mein absolutes Mitgefühlt. Ein Leben ohne Waschmaschine ist echt auweia.

    J.
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

    :bussi:
    Danke dir.
    Meine dreht sich nicht mehr beim waschen,das Program ist runter gelaufen aber sie machte keinen Wackler mehr:ochne:
    Wir haben sie aufgemacht und was sahen wir da:staun:einen verkockelten Motor.
    Keine Ahnung wie das passieren konnte.
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Hilfe!!Waschmaschine welche habt ihr??

    Ich fühle ABSOLUT mit dir.:troest:

    Nachdem unsere letztens erst kaputt gegangen ist haben wir die alte von meinen Eltern bekommen die dann Freitag auch direkt mal dir Grätsche gemacht hat!:-?

    Wir haben jetzt eine AEG (laut Tests immer ganz oben mit dabei) mit einer 7 Kilo Trommel,drei mal A+ in Verbrauch und noch zwei was :hahaha: außerdem 10 Jahre Garantie auf den Motor :prima:

    Von der Großen 1 für 515,-€
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...