Hilfe, was mach ich mit 8 Eiweiß???

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, was mach ich mit 8 Eiweiß???

Und wie schmecken die marmorierten Baisers? Ich hab langsam so richtig Heißhunger drauf...g. Gibts denn ein Rezept? ;)

lg susi
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, was mach ich mit 8 Eiweiß???

Ich schlage die auch immer unter die Masse , ist echt fluffig , probier das mal aus !!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hilfe, was mach ich mit 8 Eiweiß???

Die Baisers sind fertig- wobei ich die mit dem Himbeerpüree nicht so mag- ist nicht richtig fest geworden innen- war wohl doch zu viel Feuchtigkeit.
Die anderen mach ich wieder- sooo easy- einfach pro Eiweiß 50gr Zucker als Faustregel, ne Prise Salz und ganz lange bei wenig Temperatur trocknen lassen und danach Luftdicht verschließen.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hilfe, was mach ich mit 8 Eiweiß???

Eiweiß als Sahne-Ersatz, das macht mich auch neugierig :)wink: @ Sonja);

:winke: Andrea
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hilfe, was mach ich mit 8 Eiweiß???

Eiweiß als Sahne-Ersatz, das macht mich auch neugierig :)wink: @ Sonja);

sorry, ich kenn das, finde es aber echt *bäh*

liegt wohl am schaumrollen-trauma, das ich schlagsahne-gewöhntes gör erlebte, als ich mit 9 jahren nach österreich kam.... :umfall:

:winke:
jackie
 
Oben