Hilfe, was mach ich mit 8 Eiweiß???

Jano

Engel auf Erden
Habe gestern Tiramisu gemacht und nun 8 Eiweiß über, die ich nicht wegschmeißen mag- jemand ne Idee, was ich mit 8!!! davon in einem Rezept machen kann?:heilisch:
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Hilfe, was mach ich mit 8 Eiweiß???

Also ich schlag das Eiweiß fest und heb es immer unter die Maskarpone-Masse drunter, wird schön fluffig . Sonst weis ich leider auch nix :cool:

Guten Appetit :sabber:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hilfe, was mach ich mit 8 Eiweiß???

Ich probier jetzt mal Himbeerbaiser- hab ich grad gefunden ;)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hilfe, was mach ich mit 8 Eiweiß???

Baiser wär jetzt auch meine spontane Idee gewesen, denn Kokosmakronen wenn der Frühling Einzug hält kommen auch nich so doll *lol*
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Hilfe, was mach ich mit 8 Eiweiß???

Wie wär's mit einem Omlett?

Bischen Salz, Pfeffer und ein paar Kräuter dazu und fertig!

Guten Appetit
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hilfe, was mach ich mit 8 Eiweiß???

zu spät- wunderschon marmorierte Baiser's sind im Ofen ;)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hilfe, was mach ich mit 8 Eiweiß???

:sabber: so eins hätt ich jetzt auch gern :jaja: - also von den Marmor-Baisers *g*
 
Oben