Hilfe! Glasplatte beim Smartphone austauschen....

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe! Glasplatte beim Smartphone austauschen....

Das wäre natürlich blöd :-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe! Glasplatte beim Smartphone austauschen....

Oh Sabine magst du mal fragen ob der auch Samsung S3 repariert? Ich will ja nicht mal Freundschaftsbonus :mrgreen:

es geht tatsächlich noch alles, keinerlei funktionseinschränkung, nur die Scheibe ist oben zigmal zerrissen...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hilfe! Glasplatte beim Smartphone austauschen....

Eileens Handy ist ja auch runtergefallen, ebenfalls Samsung, und das austauschen hat 150€ gekostet bei Saturn. War aber ja ein Versicherungsschaden damals.
 

Alvae

Pieps
AW: Hilfe! Glasplatte beim Smartphone austauschen....

hab jetzt unlängst mit dem ipad 2 x glasbruch gehabt. 1 x versicherungsschaden, bei apple repariert und 301 euro bezahlt.... jetzt bei http://www.profi-repair.de/ für 125 euro reparieren lassen. aber die machen nur apple und canon glaub ich.

seit dem hab ich ne otterbox defender case drum.... die ist absolut sturzsicher... besser ist das *gg*

die dinger sind einfach großartig.
http://www.ebay.de/itm/OtterBox-Def..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item4d0ae41f4e
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe! Glasplatte beim Smartphone austauschen....

Oh das angebot von saturn ost aber dann mit abstand das guenstigste :bravo:..... wobei 150 ja immer joch elend viel geld ist.diese otterbox kenne ich noch gar nicht, danke fuer den tip.

Ich muss zugeb, ich hatte in meiner naivitaet eigentlich angenommen, die dinger haetten bruchsicheres glas.... bei dem preis:-(
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Glasplatte beim Smartphone austauschen....

Aber bei dieser Otterbox ist das Glas vorne doch trotzdem ungeschützt, oder? Wenn das Phone direkt auf die Glasplatte fällt ist die da doch trotzdem hinüber, oder nicht? :???:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Glasplatte beim Smartphone austauschen....

Schau mal hier, da war mein "Patient": Handy Klinik

Hinschicken kann man es offensichtlich auch, kommt nur dann noch etwas Geld für das Rückporto dazu.
Er hat aber wirklich nur die Scheibe ausgetauscht, das hat bei mir immer gereicht. Also nix mit ganzes Display austauschen, was die ganze Sache ja anscheinend viel teurer macht.
Und er ist halt kein Samsung-Partner, wenn er es also aufmacht, ist es aus mit der Garantie!

Aber ich kann mir vorstellen, dass es so einen Laden auch in deiner Nähe gibt?!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hilfe! Glasplatte beim Smartphone austauschen....

Boah Lucie, jetzt haste hier aber irgendwie was ausgelöst, oder???
Mein Samsung ist mir vorhin aus der Handtasche gefallen... Und? Klar, Glas im Eimer... :heul: Aber wie... :ochne: Keine Stelle mehr wo es nicht gesprungen ist. Display und sogar Touchscreen funktionieren noch, aber es ist echt scharfkantig an den Fingern.

So ne Scheixxe, echt!!! :bruddel:
 
Oben