Hilfe Frisör

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AlexLiLa, 13. August 2008.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Oh je ich muß zum Frisör....eigentlich vor dem Urlaub schon aber da habe ich es nicht mehr geschafft. Nun hatte Michael im Urlaub die Idee das ich meine Haare auf Bob Länge abschneiden könnte.
    ich meine das wo er immer lange Haare wollte und mochte. Versteh einer die Männer. :wink:
    Der hat doch Hintergedanken dabei..... :nix:

    Na ja ich freunde mich mit dem Gedanken an aber sooo sicher bin ich mir nicht.

    Was würdet ihr denn machen?

    So sehe ich jetzt aus.

    Den Anhang 92500 betrachten Den Anhang 92501 betrachten

    Nun bin ich gespannt was ihr sagt.

    lg Alex :winke:
     
    #1 AlexLiLa, 13. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Hilfe Frisör

    huhu,

    ich glaub das dir ein bob gut sehen würde .du bekommst dann ne schöne form am hinterkopf .das sieht bestimmt toll aus .ich würd es wagen :winke:
     
  3. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Hilfe Frisör

    Bob finde ich eigentlich nicht schlecht. Nur was du bräuchtest eine Farbe oder Strähnchen.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen bei dir bis zur Schulter und dafür aber sehr gestuft.
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Hilfe Frisör

    Hmmm... so wie es ist finde ICH es ja schön :)
    Aber wenn wirklich was ab soll, dann würde ich die Gesamtlänge nur minimal kürzen, durchstufen und einen witzigen Pony schneiden lassen und vielleicht farbliche Akzente mit Strähnen :prima:
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hilfe Frisör

    @Tamara
    Pony geht nicht durch die Naturwellen machen sie macht der dann was er will.
    Und Strähnchen hatte ich mal mag ich aber gar nicht an mir.
    Ich such mal Fotos raus denn sowas ähnliches hatte ich ja schon mal.

    P.S: Ist eigentlich meine SMS angekommen?
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    #6 AlexLiLa, 13. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Hilfe Frisör

    Ich würde zu einem richtig guten Friseur gehen, eine grobe Länge vorgeben und sagen was ich auf keinen Fall möchte (intensives Styling, oder so) und ihn dann machen lassen ;-)

    Ich glaube kürzere Haare würden dir besser stehen als die langen, zudem sind sie n bisserl trocken oder angegriffen oder? Durch die Naturkrause sind sie zu voluminös für deine eher schmale Figur.. aber ein guter Friseur sieht das und macht was draus :jaja:

    Viel Spass!

    Stephanie
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Hilfe Frisör

    Schade mit dem Pony. Hast Du schon mal ein Glätteisen probiert ? Aber ist wahrscheinlich auch zu zeitintensiv oder ?
    Die Frisur von den Fotos find ich schon gut, aber die Farben der Strähnen find ich auch nicht so toll, ein dunkles rot wäre klasse :jaja:

    SMS ?! Neee, wann denn ?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...