Hilfe Frisör

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh je ich muß zum Frisör....eigentlich vor dem Urlaub schon aber da habe ich es nicht mehr geschafft. Nun hatte Michael im Urlaub die Idee das ich meine Haare auf Bob Länge abschneiden könnte.
ich meine das wo er immer lange Haare wollte und mochte. Versteh einer die Männer. :wink:
Der hat doch Hintergedanken dabei..... :nix:

Na ja ich freunde mich mit dem Gedanken an aber sooo sicher bin ich mir nicht.

Was würdet ihr denn machen?

So sehe ich jetzt aus.

Anhang anzeigen 92500 Anhang anzeigen 92501

Nun bin ich gespannt was ihr sagt.

lg Alex :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Frisör

huhu,

ich glaub das dir ein bob gut sehen würde .du bekommst dann ne schöne form am hinterkopf .das sieht bestimmt toll aus .ich würd es wagen :winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hilfe Frisör

Bob finde ich eigentlich nicht schlecht. Nur was du bräuchtest eine Farbe oder Strähnchen.
Ich könnte mir auch gut vorstellen bei dir bis zur Schulter und dafür aber sehr gestuft.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hilfe Frisör

Hmmm... so wie es ist finde ICH es ja schön :)
Aber wenn wirklich was ab soll, dann würde ich die Gesamtlänge nur minimal kürzen, durchstufen und einen witzigen Pony schneiden lassen und vielleicht farbliche Akzente mit Strähnen :prima:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Frisör

@Tamara
Pony geht nicht durch die Naturwellen machen sie macht der dann was er will.
Und Strähnchen hatte ich mal mag ich aber gar nicht an mir.
Ich such mal Fotos raus denn sowas ähnliches hatte ich ja schon mal.

P.S: Ist eigentlich meine SMS angekommen?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hilfe Frisör

Ich würde zu einem richtig guten Friseur gehen, eine grobe Länge vorgeben und sagen was ich auf keinen Fall möchte (intensives Styling, oder so) und ihn dann machen lassen ;-)

Ich glaube kürzere Haare würden dir besser stehen als die langen, zudem sind sie n bisserl trocken oder angegriffen oder? Durch die Naturkrause sind sie zu voluminös für deine eher schmale Figur.. aber ein guter Friseur sieht das und macht was draus :jaja:

Viel Spass!

Stephanie
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hilfe Frisör

@Tamara
Pony geht nicht durch die Naturwellen machen sie macht der dann was er will.
Und Strähnchen hatte ich mal mag ich aber gar nicht an mir.
Ich such mal Fotos raus denn sowas ähnliches hatte ich ja schon mal.

P.S: Ist eigentlich meine SMS angekommen?

Schade mit dem Pony. Hast Du schon mal ein Glätteisen probiert ? Aber ist wahrscheinlich auch zu zeitintensiv oder ?
Die Frisur von den Fotos find ich schon gut, aber die Farben der Strähnen find ich auch nicht so toll, ein dunkles rot wäre klasse :jaja:

SMS ?! Neee, wann denn ?
 
Oben