Hilfe Frisör

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Frisör

Hi, hi Rot da bekommt Michael die Krise. *Kicher*
Glätteisen hält nicht so lange. Bei feuchtem Wetter ist alles wieder dahin.

Sms zu Deinem Geburtstag! Hast Du eine neue Nummer?

@Stephanie
Ich mag es gerne Voluminös am Kopf denn ich habe einen sehr kleinen Kopf und recht breite Schultern. Das sieht dann sonst oft blöd aus. *schnief*

lg Alex
 
D

dulcefee

AW: Hilfe Frisör

Also nach den Fotos def. der BOB.

Das sieht bestimmt Klasse aus, da Du durch die Locken gute Fülle hast.

Schick bitttttte ein Foto

LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe Frisör

Mir gefällt der Bob auch sehr gut, obwohl ich eigentlich eher für lange Haare bin.

Aber da wirkst du frischer :jaja:

Du siehst so traurig aus auf dem ersten Bild :(
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Frisör

@Sonja
Ne traurig nicht nur ich laß mich nicht so gerne fotografieren weil ich mich unfotogen finde.

@Tami
Das ist ja komisch mit der SMS. Aber eben ruft mich mein Vater an das ich ihn eben angerufen haben soll von meinem Handy dabei habe ich die Nummer schon 2,5 Jahre nicht mehr. *rätsel*

lg Alex
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hilfe Frisör

die kurzen haare auf dem foto finde ich perfekt für dich.
ich würde nur eine andere farbe nehmen..
nicht richtung kupfer, sondern rötlicher.dunkler.
 
Oben