Hier mal meine Tierchen...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Mamafee's Sohn, 20. Mai 2005.

  1. Ich wette, dass es hier höchstens zwei mit solchen Tieren gibt, knuffig, süßer als jedes andere Tier, ich spreche von Fretchen...

    Das ist Pantau, na ja, sagen wir es so, das ist nicht mein Frettchen:nix: ...
    [​IMG]




    Und das ist mein kleiner, Ben, im alten Käfig...
    [​IMG]




    Und das sind die beiden beim Spielen, das ist ganz schon laut...
    [​IMG]


    Tja, das ist Ben, und das sind meine Untersetzer, nun sind sie kaputt *heul*...
    [​IMG]




    Da war ich krank, mein Essen war aber schon fertig, da hat Pantau sich dann drüber her gemacht *kopfschüttel*...
    [​IMG]




    Nun gut, das sind aber noch nicht all unsere Tiere, wir haben noch 2 Königspytons, 2 Regenbogenboas, 2 Erdnattern in braun und rot , 3 Kornnattern in rot, red sun glow und schwarz, 2 Schildkröten (Es waren mal 6, wir haben aber 4 weggegeben), eine Eierschlange, 15 Hausgeckos, 2 Tokkeys, 2 Echsen (Aus Spanien, die Rasse weiß ich nicht), 1 Waran namens Herr Schmidt, der ist schon über einen Meter lang und sehr sehr aggressiv, 2 Steppenwarane, 3 Bartagamen und 2 Agamen aus der Türkei (Rasse kenn ich auch nicht)...
    Ein Zoo halt...
     

    Anhänge:

    #1 Mamafee's Sohn, 20. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2005
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Jan,
    Frettchen sind echt total knuffig und lustig. Ich hatte auch mal eins, dem haben wir aber draußen ein schönes Gehege gebaut :jaja: !

    Von Euren anderen Tieren würde ich auch gerne mal Bilder sehen, ich liebe Reptilien und vorallem müsst Ihr ja echt viel Platz haben, besonders für den Waran, oder ?

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klasse Bilder :)), besonders das erste ist ja echt TV-verdächtig. Aber sach mal, fressen Frettchen nicht Schlangen? Ich meine, ich hätte da mal was gehört....

    Wie groß wird denn "Herr Schmidt" mal so in etwa????? Wenn er jetzt schon 1 m ist.

    Gruß
    Kolibri
     
  4. Also, Schmiddel, wie Herr Schmidt bei uns auch liebevoll genannt wird wird ca. 1,50m groß, aber ich hab das Gefühl, dass der größer wird, der ist immerhin erst ein Jahr alt, und die wachsen ja ihr Leben lang. Mag auch sein, dass Frettchen schlangen fressen, aber in unsere Terrarien kommen die nicht rein...

    Also, das hier ist ein Tokkey:
    [​IMG]


    Das ist Schmiddls Terrarium, er wollt sich aber nicht zeigen, und rausholen wollt ich ihn ganz bestimmt nicht...
    [​IMG]


    Da sind die Boas und Pythons drin, aber die sind irgendwie immer vergraben, die Boas töten ihr Fressen übrigens meistens nur, und lassen es dann einfach nur liegen...
    [​IMG]


    Die Geckos und Echsen, in einem alten Radio:
    [​IMG]


    Und das ist eine Bartagame, die auf einem Steppenwaran sitzt...
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Wow, die Terrarien sind ja toll *schwärm* Eine tolle Idee mit den alten Schränken und Radio´s :prima: ! Gammelt das Holz da nicht schnell bei dem feucht-warmen Klima oder sind die von innen noch mit anderen Material gebaut ????
     
  6. Das ist der absolute Hammer, ich glaube, nicht viele in D, Ö, CH, haben so einen Zoo zuhause. Respekt!
     
  7. So, noch ne Ladung Bilder:

    Der Fernseher, in dem die Agamen und Warane hausen:
    [​IMG]


    Die Eierschlange:
    [​IMG]


    Die weiße, also Albino, Kornnatter:
    [​IMG]


    Und hier eine Erdnatter:
    [​IMG]


    Ach ja, und nicht zu vergessen: Der Gecko:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Baut Ihr die Terrarien selber ???

    @ C-128: Also als ich noch jung war :-D hatte ich auch einen Zoo :jaja: ! Heute habe ich Mann und Kind und NUR eine Katze ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...